Probleme mit Darstellung im IE

twin

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.253
Hallo Leutz,

ich hab bei Bekannten ein Grafikkartentreiber ausgetauscht und seit dem is es so, dass bei Grafiken im Internetexplorer (z.B große animierte Banner zum Anklicken) ganz komisch flimmern und fast die gesamte seite zum Flimmern bringen. Beispiel:
Wenn ich auch diese Homepage gehe http://www.herpa.de/index.asp und man auf diese animierten großen Banner geht mit dem Mauszeiger unter dem großen Bild, fängt die komplette Seite stark an zu flackern.
Auf dem Rechner ist der Internetexplorer 6 installiert mit allen aktuellen Updates.
Grafikkarte hab ich nun auch ausgetauscht. Vorher war eine Nvidia TNT drin und nun eine Voodoo 3 3000. Bildwiederholrate ist auf 60Hz wegen TFT und Auflösung bei 1280 Pixel mit 32 Bit Farben. Auch wenn man hier was verstellt ändert sich nichts.

Was kann ich noch versuchen? Auf dem Rechner ist WIndows 2000 SP4 installiert. Das System besteht auch 256 MB Ram und einen AMD K6 300MHz.

VIelen Dank! Gruß, Marcel
 
Zurück
Oben