News Erste Firefox-OS-Smartphones in Lateinamerika

Gut über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Die Symbole sehen halt aus wie aus dem Kindergarten...
Dennoch finde ich das Firefox OS durchaus interessant, fraglich nur, ob es sich überhaupt in Europa etaplieren kann, oder auch nur ein Außenseiter leben fristet.
 
Sieht aus wie Kinderspielzeug.
 
Wenn jemand dieses OS nutzt, dann sind es doch eher Technik-afine Leute und die würden doch nie solche dritte Welt Smartphones kaufen. Die gehen unter, garantiert.
 
So ein Handy hatte ich als ich 10 war, damit war man immer mega cool auch wenn man damit nicht telefonieren konnte. Mal im Ernst, das Ding sieht fürchterlich aus ^^
 
das Alcatel sieht gut aus, das weiss mit orange passt super.
und es sieht so aus als hällt das mehr aus als der octa 6" schrott
 
Rund gelutscht bis zum aus der Hand gleiten, bald bückt man sich nach seinem Firefox OS Handy in der Dusche! ;)
 
Zurück
Oben