Sammelthread Suche... Von A(llerlei) bis Z(iegenkäse)

ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich brauche hilfe ! ;)

wir möchten cards against humanity verschenken, ich weiß aber nicht wo ich es (günstig) bestellen kann?

ich weiß das es eine free version gibt, die fertige gedruckte US version ist mir aber einfach lieber.

So, bei Ebay das günstigste waren, mit der Einfuhrgebühr die ich leider gesehen habe ca 40€

Dann gibt es noch die Seite www.cardsagainst.de. Diese Seite sieht leider nicht vertrauenserweckend aus. Hat dort schon jemand

bestellt und kann sagen ob es was taugt? Dort beläuft sich der Preis auf satte €43.50 und der Versand kommt wahrscheinlich noch

oben drauf ....

habe es jetzt auf cardsagainst.de bestellt, ich hoffe es kommt an.

Spiel wurde über cardsagainst.de geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchtstoffröhre mit mehr Leistung!?

Grüße an die Gemeinde!

Vorweg: falls das Unterforum nicht passt, bitte verschieben.

In meinem Keller hängen an der Decke Leuchtstoffröhren mit einer Länge von 120cm und 36W Leistung. Gibt es etwa keine Röhren dieser Länge mit mehr Leistung? Oder LED-Röhren mit insgesamt 36Watt. Bin da noch nicht fündig geworden.

Die Räume sind mir zu dunkel und ich suche einen Weg, sie heller zu bekommen ohne andere Fassungen anzubauen. Oder gehen wirklich bloß längere Röhren?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Lg Lucky
 
Suche Gasgrill mit Brenner über dem Grillgut bis 150€

Ich suche einen Gasgrill, bei dem der Brenner über dem Grillgut ist, sodass kein Fett verbrennt. Außerdem sollte die Reinigung möglichst leicht gehen.

Meine Eltern nutzen seit Jahren den hier: http://www.amazon.de/Campingaz-2056..._1_63?s=garden&ie=UTF8&qid=1425816287&sr=1-63 und sind mit den Grillergebnissen zu Recht sehr zufrieden.

Ich bin z.B. noch auf den hier gestoßen; welchen würdet ihr besser finden und warum?

http://www.amazon.de/Berger-3-Flamm..._1_64?s=garden&ie=UTF8&qid=1425816287&sr=1-64

Meinetwegen müsste es aber nicht unbedingt ein Koffergrill sein, gerne auch etwas stabileres (Brenner aber über dem Rost - ist mein K.O. - Kriterium)

Falls jemand noch Vorschläge hat bis 150€ wäre ich sehr dankbar :)
 
AW: Suche Gasgrill mit Brenner über dem Grillgut bis 150€

Brenner aber über dem Rost - ist mein K.O. - Kriterium
Warum eigentlich? OK, beim Kohlegrill will man natürlich kein Fett in der Glut. Aber die modernen Grillküchen haben alle Abweiser die verhindern das das Fett auf die Brenner tropft und verbrennt. Dafür wird auf den Abweisern ein Teil verdampft, was dem Geschmack zu gute kommt.
Und dann ist so ne Grillküche halt einfach unschlagbar vielseitig. So nen "von oben" Grill hatten meine Eltern auch. Bis ich mit meinem Bruder zusammen denen ne Grillküche geschenkt hab. Seit dem war der "von oben" nie wieder in Benutzung.
 
Suche den Test zu Strommessgeräten

Hallo,
wie der Titel es schon sagt: Ich suche den Test, jedoch finde ich ihn nicht.


Wäre jemand so nett und könnte den Link posten.
 
Welche Hersteller bieten Backöfen mit versenkbarer Tür an? War schon bei Siemens Bosch Miele....
Ich mein die Türen die man normal öffnet (aufklappen) und dann reinschiebt ( unterhalb des garraumes )
Bin ich zu blöd? Gibts eventuell ein speziellen namen für diese funktion?

Mfg
 
Ich suche ein Programm, mit dem ich MP3-Dateien bearbeiten kann. Muss eigentlich nicht mehr als kürzen und ein- und ausfaden beherrschen. Habs bisher immer hiermit gemacht, bei mehreren Dateien wirds da aber schnell super langsam mit meinem 1 Mbit Upload.

Kennt da jemand ein kompaktes Programm ? Mp3directcut hab ich schon probiert, komme damit nicht wirklich klar.
 
Hallo allerseits!

HeLlWrIteR schrieb:
Mp3directcut hab ich schon probiert, komme damit nicht wirklich klar.
Da wird's mMn. aber schon schwierig, etwas besseres zu finden.
Würde ehrlich gesagt schauen, damit klarzukommen, denn das beherrscht alles, was du brauchst [Edit: und lässt sich mMn. sehr einfach bedienen].
Wo genau klemmt's denn?

Grüße,
cb-leser
 
Hey HeLlWrIteR!

HeLlWrIteR schrieb:
Die einzige Funktion, die ich vermisse ist das Ein- und Ausfaden.
Ein Programm, dass dies in der Feature-Liste ("Volume change, fade, normalize") führt, sollte das auch können. ;)
Ergo:
HeLlWrIteR schrieb:
Oder hab ich das bisher nur übersehen ?
Ja!
Einfach den Anfang bzw. das Ende des Gesamtaudios (ob's auch vor / nach Stille funktioniert, weiß ich nicht) markieren, so weit du es ein-/ausgeblendet haben möchtest. 'Bearbeiten'/'Einfache Blende zu/von Position' - fertig.
Wenn du etwas mehr Kontrolle und / oder nicht Anfang / Ende, sondern zwischendurch ein-/ausblenden möchtest, geht das über 'Bearbeiten'/'Pegel' - natürlich nach dem Markieren der entsprechenden Stelle.

Grüße,
cb-leser

P.S.: Da fühle ich mich gleich in eine Zeit zurückversetzt, zu der ich noch Webradio aus den USA aufgenommen und die Titel zurechtgestutzt & ein-/ausgeblendet habe, um an gut hörbares, (über-)aktuelles Futter für meinen mp3-Player zu kommen. Da bekam man teilweise das, was gefühlte (oder auch echte) drei Wochen später hierzulande im Radio überhaupt erst einmal anlief und schließlich in die Charts schoss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche aktuelles Lied aus den Charts!

Hallo Leute,

ich suche ein Musikvideo was mal auf irgend einem Musiksender lief und zwar ist es eher so ein gefühlvolles Lied der in so einer Art Anime Style ist!

Am Ende steigen weiße Tauben in den Himmel in Herzform und werden abgeschossen mit viel Blut.

In den Charts finde ich es irgendwie nicht aber ich habe es im letzten Monat mindestens 3 mal gesehen auf XITE oder VIVA

Danke
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Männer-Anzug der bekannten Marken im unteren/mittleren Preissegment.
Wichtig dabei, das dieser aus Schurwolle besteht, da ich am Rücken sehr schnell schwitze.
Vielleicht habt ihr so einen selbst und könnt ihn mir empfehlen? (Dunkele Farben, das möchte ich auch tragen wenn ich beim Kunden bin - business)

Was ich aktuell auf meiner Liste habe:

S Oliver, Anzug Einreiher, 12-211-84-2850 Smoking Clarc, schwarz
 
Alternativen zu SportsDirect?

Moin liebe Gemeinde,
Vllt kennt der eine oder andere den Onlineshop von sportsdirect in UK, wenn nicht dann jetzt ;)
Bestelle da immer mal wieder mit meiner Familie nen paar Sachen, sind ja auch recht günstig dort und eig soweit echt top.

Jetzt stellt sich mir die Frage, da es ja dort immer mal wieder bestimmte Artikel nicht (mehr) gibt, ob ihr vllt noch einen anderen Shop kennt, der ähnlich günstig ist und so diese Art von Ware verkauft?
Vllt habt ihr da auch schon mal bestellt und könnt kurz Feedback abgeben.

Hier nochmal der Link: http://www.sportsdirect.com/

LG,
​Dominic
 
Portemonnaie gesucht: Wer kennt dieses Logo?

Hallo,

ich habe mir mal vor Jahren ein super Portemonnaie gekauft.
Würde dieses gern erneuern, kenne aber den Herstellernamen nicht.
Auf dem P befindet sich dieses Logo: ein A
Bei Google hochgeladen bringt es mich leider auch nicht weiter :(
Nadel im Heuhaufen ...
 

Anhänge

  • port.jpg
    port.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 498
Suche LED RGB-Lichtschlauch

Ich suche einen LED-RGB-Lichtschlauch für den Außenbereich mit Fernbedienung zur Farbeinstellung. Ich finde entweder nur LED-Strips, wenn ich nach RGB suche oder Lichtschläuche ohne RGB-Fernbedienung.

Sowohl bei Google als auch bei Amazon, ich finde einfach nicht das, was ich suche. Ich will auch keinen Schlauch, bei denen die LEDs abwechselnd farbig sind, sondern ich möchte die Farbe einstellen können per Fernbedienung, sodass dann alle LEDs z.B. rot oder blau sind.

Oder gibt es evtl. Schläuche für die Strips? Ich bräuchte ~15 Meter.

Edit: das kommt meiner Suche noch am nächsten, mal selten, dass ich bei Google den "-"-Operator verwendet habe: http://www.leiste.de/led-leisten/neon-flex/led-neon-flex-rgb-wassserdicht.html - wobei ich dann noch den Controller separat kaufen muss, ich möchte lieber ein Komplettpaket. Alter Falter, das soll dann auch 60€ / Meter kosten?? 60€ für 15 Meter würde ich bezahlen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben