Sammelthread Suche... Von A(llerlei) bis Z(iegenkäse)

AW: Suche LED RGB-Lichtschlauch

Venyo schrieb:
Oder gibt es evtl. Schläuche für die Strips? Ich bräuchte ~15 Meter.

Zumindest Schläuche gibts in jeder erdenklichen Größe.
Da bekommt man auch prima selber Wasserdicht.
 
@Source Coder
Ich hoffe, du hast diesen Smoking nicht gekauft, um damit im Business aufzutreten....

Schau mal bei Joop, oder Tiger of Sweden. Da sind schöne Anzüge in ordentlicher Qualität vorhanden. Zuallererst musst du deine Körpermaße abmessen. Ein schlecht sitzender Anzug macht immer und grundsätzlich einen schlechten Eindruck.

Im Moment sind frische Farben angesagt. Marineblau oder sogar noch etwas helleres Blau. Dazu eine einfarbige dunkelrote Krawatte (oder Rostbraun), dazu ein weißes Hemd und der Auftritt lässt sich sehen. Alternativ, ein rauchblaues Hemd, dann aber eine gestreifte Krawatte, die mit weiß und der Farbe des Anzugs harmoniert.


@ndreas schrieb:
Hallo,

ich habe mir mal vor Jahren ein super Portemonnaie gekauft.
Würde dieses gern erneuern, kenne aber den Herstellernamen nicht.
Auf dem P befindet sich dieses Logo: ein A
Bei Google hochgeladen bringt es mich leider auch nicht weiter :(
Nadel im Heuhaufen ...

Das ist ganz einfach. Da gehst du zu einem schönen Lederwarenhändler und der kann dir den Ledergeldbeutel nach Gusto prägen.

http://www.my-wallet.de/


Meine Suche:

HOT TUB, bzw. OUTDOOR WHIRLPOOL

Im Moment suche ich für meinen Garten einen Outdoor Whirlpool, der halbwegs erschwinglich ist. Die Wanne sollte aus Acryl sein und das ganze Jahr draußen stehen können. Also kein aufblasbares Zeug, sondern ein grundsolides Teil.
Maße sollten in etwa 2,00mx2,00m sein, ob eckig oder rund wäre egal, Hauptsache 4-5 Personen finden darin Platz.
Preislich sollte es nicht über 6000 Euro gehen.

Hat jemand Erfahrungen mit Hot Tubs im Freien? Welche Empfehlungen könnt ihr geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Seite, auf der ich Filme als digitalen Download schnell und unkompliziert kaufen und laden kann (am besten per Paypal), damit ich mit einem Kumpel einen Film schauen kann, ohne ihn illegal streamen zu müssen.
 
gibt doch irgendwo so einen thread wo CB user mitsamt location gelistet waren und die ihre hilfe anbieten? (beim PC zusammenbau)
 
|eo schrieb:
gibt doch irgendwo so einen thread wo CB user mitsamt location gelistet waren und die ihre hilfe anbieten? (beim PC zusammenbau)

Bitte ;) Link
 
AW: [Sammelthread] Suche Bürostuhl

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl und ich habe von der Marke Steelcase Please welche im Angebot gefunden:

Link
(darf man in diesem Thread links posten? Wenn nicht bitte löschen.)

Der Preis ist mir mittlerweile wenn ich ehrlich bin total egal weil ich von meinem bisherigen Bürostuhl solch Rückenschmerzen bekomme, dass ich bereit wäre selbst 1000 Euro dafür auszugeben :D die einen kaufen sich eine Apple Watch für über 1000, die anderen eben einen Bürostuhl

Was meint ihr? kennt ihr gute alternativen mit gutem Sitzkomfort für den Rücken. Ich will hier jetzt wirklich keinen IKEA Stuhl oder so etwas um Geld zu sparen. Mir geht es hauptsächlich um die Gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung Werkzeugkoffer (leer)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Werkzeugkoffer. Dieser muss nicht bestückt sein, ich suche sozusagen einen Leeren. Ich nutze derzeit diese klassische Box, wo man den Deckel öffnet, dann das obere Teil raus nimmt, und das ganze Werkzeug unten rein wirft. Das ist leider jetzt nicht mehr zufriedenstellend für mich. Es muss also was anderes her. Die Teile aus dem Baumarkt für < 50€ sagen mir nicht so zu.

Ich bin auf der Suche nach so etwas, allerdings ist mir der Preis etwas zu hoch, ich wollte gerne unter 100€ bleiben.

Habt ihr zufällig Erfahrungen in diesem Bereich oder könnt mir was empfehlen?

Gruß
OpaGehrke
 
AW: Empfehlung Werkzeugkoffer (leer)

Viel wichtiger sind mir Erfahrungen mit diesen Koffern, ob die was taugen...
 
Gute & günstige Sicherheitsstiefel online

Servus!
Ich machs kurz: Ich bin auf der Suche nach guten + günstigen Sicherheitsstiefeln, welche ich am besten online bestellen kann... Tipps?
Danke :D
 
AW: Gute & günstige Sicherheitsstiefel online

Stahlkappe?

edit: Du melsdest dich in einem Computerforum an um nach Sicherheitsstiefeln zu fragen... Warum?!?! Da gibts passendere Foren.
 
AW: Gute & günstige Sicherheitsstiefel online

Jop, Stahlkappe...

Edit: Haha :p Nee... Also des mit dem Computerforum - Sicherheitsschuhe war jetzt eher Zufall :p Hab mich hier nich wegen den Sicherheitsschuhe angemeldet, sondern war hier schon wegen Computerzeug unterwegs und dann is mir des mit den Sicherheitsschuhen in den Kopf gekommen und da hab ich mir gedacht: "Ach, warum jetzt nich gleich hier unter Sonstiges fragen" ;)
 
Ich würde sagen, das findest du nicht viel billiger.
Ich hab auch lange nach ein paar Ventilen für meine CO² Anlage fürs Aquarium gesucht.
Die waren alle ähnlich teuer.
 
Uhrenkauf - Seriöser Anbieter?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Armbanduhr mit integriertem UKW-Radio. Gefunden habe ich lediglich ein Modell, welches zudem auch noch einen Flashspeicher hat, MP3-Player, Microfon ect. , das Produkt "Roadstar MP-415" . Dieses wird scheinbar in erheblich schwankenden Preisen angeboten, u.a. bei e-bay neuwertig für 45 € siehe:

http://www.ebay.de/itm/Roadstar-MP-...5-Zoll-/321331813914?var=&hash=item4ad0de5e1a

Nun fand ich eine Webseite, wo die gleiche Uhr für 11 € zzgl. 5€ Versand zu haben ist, ist das seriös? Ich meine, der Name des Verkäufers ist das ja eigentlich (Völkner, die haben doch auch mal Kataloge rausgegeben wie Otto oder Quelle oder irre ich?) Hier das dortige Angebot, ich bin mir nicht sicher, einfach so "blauäugig" zu ordern, die Uhr würd mich wirklich interessieren, zu dem unschlagbaren Preis (?) und was die alles hat und kann, ich mag ja sowas sehr. siehe:

http://www.voelkner.de/products/568...odel=V692491&gclid=CMGn-tzcmsgCFaEfwwody_EBTQ

Was meint Ihr?
 
AW: Uhrenkauf - Seriöser Anbieter?

Bei Voelkner habe ich auch schon bestellt und war zufrieden.
Warum nicht, du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Die sind bekannt, sollte also kein Problem darstellen.
 
AW: Uhrenkauf - Seriöser Anbieter?

Kann man machen, die gehören zur selben Unternehmensgruppe wie z.B. Conrad.
 
AW: Uhrenkauf - Seriöser Anbieter?

Ok, alles klar, dann werde ich mir diese Uhr gleich mal sichern, die muß ich haben ^^ ! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben