Xmg p303 pro

Gibt es eigentlich auch Netzteile die nicht so breit sind und mit dem P303 verwendet werden können?
Habe das Problem, dass der Laptop und das Netzteil nicht zusammen in ein Case von http://www.vivaxcases.com/ passen. (ca. 2cm zu breit)
 
Prinzipiell können auch kleinere Reise-Netzteile verwendet werden. Diese darfst du dann aber nicht unter Volllast betreiben, sonst drohen Netzteil-Überhitzung und Zwangsabschaltung.

Beispiel: 65W reichen zwar auch bei hoher Last auf CPU, RAM und SSD noch aus - aber die NVIDIA-Karte solltest du dann nicht hinzuschalten. Kein Gaming ohne 120W-Netzteil!
 
Bräuchte halt eher ein Netzteil, was höher ist und nicht so breit,.. 120/150 Watt hätte ich trotzdem gerne. :)
 
Selur schrieb:
Bräuchte halt eher ein Netzteil, was höher ist und nicht so breit,.. 120/150 Watt hätte ich trotzdem gerne. :)

Hm.. du kannst ja mal eine Mail an support@mysn.de mit den genauen Maßen deines Netzteils schreiben - vielleicht finden wir was passendes für dich im Lager. Ansonsten: schickes Case!
 
Zurück
Oben