• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweis auf Entwicklung von „Left 4 Dead 3“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Im Rahmen einer Besichtigungs-Tour bei Valve konnten einige Besucher hinter die Kulissen der Spieleschmiede blicken. Auch Fotos waren erlaubt, die wenig überraschend ihren Weg ins Internet fanden. Eines davon zeigt einen Bildschirm, der auf einen dritten Teil der Left-4-Dead-Reihe hindeutet.

Zur News: Hinweis auf Entwicklung von „Left 4 Dead 3“
 
Jedesmal, wenn ich News zu einem neuen Spieletitel von Valve lese, frage ich mich, ob jemals Half Life 3 kommt. :heul:

Und nun wird es in einer News erwähnt, aber im Prinzip gibt es dazu wieder nichts neues.
Solche "Fotos" können natürlich gefaked oder geschickt als Marketing platziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Half Life 3 ohne neue Engine wäre doch eh langweilig. Source 2 hört sich jetzt nicht nach einem großen Sprung an.
 
Die Grafik von Half Life war technisch nie das Beste. Sie sah aber stehts sehr schön aus. Das tolle an der Source Engine waren die Physik Effekte. Das Tolle an HL war das Spiel selbst - die Atmosphäre, die Story, das Gesamtpaket.
 
Ui, kann Valve also doch bis 3 zählen? :D

Würde mich jedenfalls freuen wenn sich in richtung Engine, L4D und HL endlich mal wieder was tut.
 
philb0t schrieb:
Half Life 3 ohne neue Engine wäre doch eh langweilig. Source 2 hört sich jetzt nicht nach einem großen Sprung an.

Du machst am Namen "Source 2" aus, ob es einen großen Sprung geben wird?
 
Da gibts noch mehrere Hinweise auf die Source 2 Engine, nicht nur den einen Hinweis auf den Bildern ;D
Aber generell ist es super, dass sich da wohl einiges tut an der S2 Engine.
Zumindest besagen es die vielen CHangelogs und Bug fix.
 
Ist nichts neues, vor einigen Wochen habe ich irgendwo in einem Treiber oder ähnlichem L4D 3 gelesen.
 
Da haben sie die Möglichkeit die "3" hinter Portal oder Half Life zu setzen, aber nein, sie nehmen den unnötigsten Scheiß :D
 
Eigendlich sollte es ja Left4Dead 1.3 heissen. Ausser das man in Teil 2 metzeln konnte hat man ja nicht allzuviel verändert. Gerade grafisch würde ich mir dann doch einen Quantensprung erhoffen.
 
Precide schrieb:
sie nehmen den unnötigsten Scheiß :D
Na, haste leider keine Freunde mit denen du Co-op 10x mehr Spaß haben würdest als jemals mit HL3 möglich wäre? :D

L4D3 soll kommen, selten so viel geheult vor lachen als mit den Spielen! :daumen:
 
Da schreibt ein Dev halt das er bei der Dev version von L4D3 halt das Testlevel umgestellt hat, wo sollen sie den Scource2 netcode denn sonst testen mit HL1 Source2? Auf dem Code Server gibts bestimmt auch ein Protal3 Ordner, trotzdem muss das Game nicht morgen angekündigt werden und kann noch 5-10 Jahre (ValveTime) in Entwicklung sein.
 
philb0t schrieb:
Source 2 hört sich jetzt nicht nach einem großen Sprung an.


Wird es aber sein, da komplett neu.
 
Ich bin dermaßen heiß auf L4D3 ... ich habe 170h Spielzeit beim ersten Teil und satte 340 beim zweiten Teil. Wird Zeit Teil 3 zu rocken :king:
 
Die wilde Inge schrieb:
Ich bin dermaßen heiß auf L4D3 ... ich habe 170h Spielzeit beim ersten Teil und satte 340 beim zweiten Teil. Wird Zeit Teil 3 zu rocken :king:

Bin auch mit 600 dabei. Paar Kollegen von mir haben alle zwischen 2000-3000 Stunden hinter sich:)
 
Menschenskinder geht mir Valve auf den Sack mit ihrer bescheuerten "Hinter-der-Hand-kichernden"-Art:
Bringen wir einen dritten Teil? Nein... Oder doch!? Nein nein... Oder vielleicht doch!? Neeeeeein nein... Aber jetzt vielleicht!? :freaky:

Ehrlich gesagt -als großer HL- und L4D-Fan- seit der unsäglichen Geschichte mit den Episoden zu HL2 und den eher mauen DLC-Erweiterungen zu L4D2, bin ich mehr als uninteressiert, was da eventuell in der Mache ist. Valve ist für mich tot, Punkt.

Und erst wenn auch wirklich mal was Neues draußen ist, erst dann werde ich mal wieder die eine oder andere Gehirnzelle an dieses Unternehmen verschwenden.
 
Bei aller Liebe.

Mir ist es komplett wurst welche Hinweise, rätselhafte Infos usw. ans Tageslicht kommen. So lange Valve nicht selbst was dazu sagt, ist es für mich zumindestens bedeutungslos.

Das Warten geht also weiter.


Obwohl bei einer Sache frage ich mich etwas. Wenn jetzt mehrere male die Source 2 Engine genannt wurde, ist dieser dann der entscheidene Grund, warum HL3 noch nicht da ist?
 
philb0t schrieb:
Source 2 hört sich jetzt nicht nach einem großen Sprung an.


Und anhand welcher Informationen machst du diese Aussage? Gabs zwischen idTech 1-5 auch keinen richtigen Unterschied weil der Name gleichgeblieben ist und sich nur die Zahl geändert hat? :rolleyes:

L4D3 könnte interessant werden, sofern das nicht zu ähnlich wird. Irgendwelche Neuerungen sind da schon notwendig. Teil 1 war eigentlich eher überflüssig, der wirkte auf mich unfertig. Und erst Teil 2 war so wie ich 1 gerne gehabt hätte.
 
Zurück
Oben