• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

Zuletzt bearbeitet:
wow. machst es dir also leicht und betreibst wie 80% der leute powerlvling und in 2wochen heulst dann dass du max lvl bist und nix mehr zu tun hast...

edit: bin eh dafuer das stealth runs mehr exp/geld geben. dann hoert dieses gerushe auch mal auf. imo wird man nur aus partys gekickt wenn man kein c4 hat
 
Nydosan schrieb:
wow. machst es dir also leicht und betreibst wie 80% der leute powerlvling und in 2wochen heulst dann dass du max lvl bist und nix mehr zu tun hast...

edit: bin eh dafuer das stealth runs mehr exp/geld geben. dann hoert dieses gerushe auch mal auf. imo wird man nur aus partys gekickt wenn man kein c4 hat

Die Leute hören eh bald mit Payday 2 auf ;) Die heulen ja schon das Steam Forum voll.
Ich bin gespannt was in den kommenden Patches noch geändert wird und was die DLC's bringen. Auch ist Payday 2 nicht gerade da um stupide auf lvl 100 zu rushen.
Am besten ist halt mit Freunden zu spielen, dann schafft man die Missionen viel besser stealthy hinzubekommen.

lg
 
Bleibt einem ja eh nichts anderes uebrig, da ja nurnoch Club/Ukrainer gerusht wird und die anderen Missionen wayne sind. Eigentlich schade, haben sich echt Muehe gegeben mit den Missionen
 
Am besten sind sowieso die Leute, die bei ''Watchdogs'' am Ende unbedingt die letzte Tasche haben wollen. Man schreibt 1000000 mal ''COME'' und niemand reagiert. Am Ende sind natürlich alle tot und man erhält nichts. Eben auch wieder erlebt, einfach nur komplett hohl.
 
Ja die gibts oft, also viele meinten auch geh auf C4-Techniker um zu lvln, hab ich aber nicht gemacht, bin jetzt auf enforcer gegangen, und ist auch ganz geil...

Die Missionen sind eigentlich gut, aber meiner Meinung nach nen bisschen viel Map-Recycling betrieben, was sie damit begründet haben das jedes mal der Tresor woanders ist etc, aber es werden ja noch viele Maps folgen, das Spiel gibt es ja nichtmal seit einer Woche :)

Wie sieht es denn bei euch mit Waffen aus?
BIn zur Zeit immer mit der 880er Reinfeld unterwegs, am Anfang hatte ich keine Chance mit ihr ,aber mittlwerweile echt gut von 6 Schuss immer so 4-6 Headshots...nur als sekundäre bin ich mir nicht ganz einig, die MP5 ist vom Handling geil aber haut irgendwie nichts mehr vom Hocker, habt ihr da noch Tipps?

Und mit den Waffenmods ists so ne Sache, hab für die Reinfeld bisher 3 verschiedene Mods, davon das eine 3 mal :(
 
Also ich benutz die M308 mit Holovisier und den Revolver, alternativ geht auch die Deagle. Komme damit super klar, man sollte nur gut zielen aufgrund der kleinen Magazine
 
Nydosan schrieb:
da ja nurnoch Club/Ukrainer gerusht wird und die anderen Missionen wayne sind. Eigentlich schade, haben sich echt Muehe gegeben mit den Missionen

Mag sein, dass man sich Mühe gegeben hat, aber das Level-System ist einfach komplett hohl. Die XP Verteilung ist einfach zu statisch. Wenn ich mir ansehe wie wenig XP Rats gibt, selbst wenn man 4x Meth auf Overkill kocht, dann ist das einfach dämlich. Geld gibt es dagegen in Massen, wenn ich nicht umgeskillt hätte, wüsste ich nicht wohin damit.

Mir als "Nicht-Payday 1"-Spieler gefällt das Prinzip sehr. Ich finde es allerdings an manchen Stellen einfach undurchdacht. Das Spiel belohnt dich viel zu großzügig, größere Missionen geben kaum mehr XP, Waffen & Skills sind viel zu günstig usw. Der schlimmste finde ich fast noch, dass man keinen Stealth Bonus und zB Abzüge für C4 Nutzung bekommt. Das wäre sowas von scheiße einfach einzubauen und würde die Langzeitmotivation extrem fördern.

Trotzdem gehören die 30-40€ für das Game, zu den wenigen die sich extrem gelohnt haben, da ich das Spielprinzip usw. echt toll finde. Aber die Entwickler haben verdammt wenig Erfahrung. Gerade in einer Beta testen andere Entwickler sowas gern. Schade, Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich bei den entwicklertagebüchern errinnern wie sie erwähnt haben, das bei c4 verwendung der inhalt vom tresor beschädigt werden kann und wenn man auf beutetaschen schiesst bzw sie umgehängt hat und beschossen wird ihr inhalt weniger wird... haben sie alles nicht umgesetzt leider
 
Habe auch die 880 und den Revolver als Zweitwaffe. Bin heute übrigens von 10 Versuchen 'ne Lobby zu finden, 4 mal in eine gekommen, die nur Speedruns gemacht haben. Wurde einem schon direkt im Chat erklärt. Scheint echt in Mode zu kommen, wäre mir aber zu langweilig.
 
Hab ich am ANfang mit nen paar von da auch gemacht, übrigens hab ich die jetzt auch bei TS und ist immer was los, zumindest ist es ganz nett was Geld angeht und Erfahrung am Anfang, und vorallem die Chance auf Waffenmods. :)

Aber die machen nun fast nur noch vernünftige Runden ;)

Edit:
@Niiclas
Ja den Revolver hatte ich auch mal, werde mir jetzt aber die Desert holen weil ich dafür den Laser hab etc.. ;)
Könnte die dann ziemlich aufrüsten :)
 
Ich hab noch nie so nen Speedrun gemacht und will es ehrlich auch nicht, versaut das ganze spiel so nach dem lesen. Wo bleibt da denn der spass -.-

Diese doofen belohngssysteme immer. Jedes Spiel ist heut zu tage damit verseucht und 90% aller Spieler spielen nur deswegen und nicht in erster Linie weil ihnen das Spiel spass macht -.-
 
Natürlich ist es nicht ''realitätsfern'' wenn man da durchrusht, wie n bekloppter, aber ich weiß nicht..

Ach ja, mich nervt, dass ich immer so schlechte Dinge beim Kartenziehen erhalte. Ich will mich aber nicht so skillen, dass ich gute erhalte. Wäre da nicht 'ne Option, utopisch hohe Beträge anzusetzen um diese Mods dann freizuschalten? Sprich ein normaler Schalldämpfer kostet einfach mal 400.000 nur zum freischalten. Wäre zumindest 'ne Möglichkeit.
 
domidragon schrieb:
Diese doofen belohngssysteme immer. Jedes Spiel ist heut zu tage damit verseucht und 90% aller Spieler spielen nur deswegen und nicht in erster Linie weil ihnen das Spiel spass macht -.-

Gebe ich dir absolut recht. Wenn man allerdings mit guten Leuten spielt und keine Speedruns macht, ist das Game zu einfach, wenn man genug Rüstung hat. Wie schon geschrieben, haben wir teilweise bei Rats auf Overkill 4x Meth ohne Probleme gekocht und keine Sägen oder C4 für irgendwelche vermeintlich schnellen Manöver genutzt. Dann geht da jeder mit knapp 900.000$ raus und kann sich dumm und dämlich im Store kaufen. Auch Bank Heist auf Overkill mit allen Schließfächern geht dann quasi im Schlaf.

Da also alles mit Level 30 - 40 locker machbar ist, verliert das Spiel dann seinen Reiz. Das einzige Ziel ist quasi das Leveln, weil man ja asonst alles geschafft hat.

Deswegen wäre ich für mehr Specials in Bezug auf Stealth. Zum Beispiel eine geile Waffe für Bankraub mit allen Schließfächern, ohne, dass ein Bulle kommt (nur ein fiktives Beispiel). Gibt es aber nicht.
 
kennt jemand ne seite wo es gute skill trees gibt? habe gehört so ne mastermind, ghost kombi ist teilweise für stealth einfach imba.
 
Geilster Abend bei Payday seit dem release, mit gleich Leveligen 40ern gespielt die Anti Rush sind und echt geile Runden gehabt! :)
 
lvl73er macht bilderrahmen payday silent einfach solo durch. mussten nur am ende goldesel spielen :D
 
Bilderrahmen am Ende ist auch echt einfach, wie ich finde. Müssen halt nur 2 Mann auf ''Action'' verzichten. Ist eigentlich schon jemand Level 90+ und kann berichten, ob man ALLES skillen kann? Würde mich mal interessieren. Manchmal erhält man ja nach 'nem Levelaufstieg 3 Punkte, vielleicht kommt das so hin, hab's nicht nachgerechnet.
 
NiicLas schrieb:
Bilderrahmen am Ende ist auch echt einfach, wie ich finde. Müssen halt nur 2 Mann auf ''Action'' verzichten. Ist eigentlich schon jemand Level 90+ und kann berichten, ob man ALLES skillen kann? Würde mich mal interessieren. Manchmal erhält man ja nach 'nem Levelaufstieg 3 Punkte, vielleicht kommt das so hin, hab's nicht nachgerechnet.

Du hast, wenn du lvl 100 bist, 120 Skill Punkte. Das reicht für zwei Skillbäume recht gut.

Und bezüglich den Bilderrahmen, bei mir hängts immer daran, dass meine Pager antworten auffliegen :D Sonst ist es ja immer schauen und warten ;)

lg
 
Zurück
Oben