• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cinematic Mod 2013 - Probleme (Blackscreen)

Sweetfx ist ausgeschaltet, wenn es an ist startet das Spiel erst gar nicht.

ERROR steht im ganzen Spiel an verschiedenen Stellen..

HL2.jpg
 
Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr weiter, da wo man zum ersten Mal mit dem Wasserfahrzeug fährt crasht es während neues Gebiet geladen wird. Da hilft wohl nur auf die fertige Version zu warten.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für diese Error Texturen? Ich habe nämlich das Problem auch.
 
Die problemme hate ich nicht da ich nicht mal das Spiel starten kann.

Hallo kann mir jemand helfen, ich habe gestern CM2013 Final runter geladen aber ich bekomme immer den gleichen fehler wenn ich es starten wil(vstdlib.dll fehlt-Launcher Error Failed to load the Launcher DLL. das angegebener modul wurde nicht gefunden). Als ich den 2013beta drauf hatte hat es ohne problemme funktioniert.
Kann mir jemand bitte bitte helfen.
Mit dem Letzten beta hatte ich die problemme nicht.
Welche DSK braucht man?

Mein system:
Win7 64bit
Intell 4790K
8GB speicher
Nvidia MSI 970 4GB
Alle treiber aktuell.
 
Zurück
Oben