Internetanschluss im Ausland!

Dr. Bibber

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Hi...

Ich gehe in einem halben Jahr für 10 Monate nach Amerika und nehme dorthin auch meinen Laptop mit! Ein Internetanschluss ist für mich auch unumgänglich.
Leider kenne ich mich nicht aus, wie ich das machen soll. Kann man hier in Deutschland DSL via Satellit beantragen und das funzt dann auch in Amerika - oder wie würdet ihr das mit dem Internetanschluss im Ausland machen? (Bitte nicht solche Aussagen wie "Du kannst ja in ein Internetcafé gehen", oder etwas in der Art)
 
in der usa wird DSL bestimmt günstiger sein.
kannst dir dort ja einen anschluss lösen.
ausser du gehst in die wildnis, dann musst du über ein mobiltelefon connecten.
die satelliten-geschichte ist vermutlich unbezahlbar.
 
cable anbieter gibts jede menge in den usa, ich persönlich kenn da nur den roadrunner service ! mach dich mal schlau mit google !

edit:

tipp: europäische satelliten wirst in der usa kaum reinbekommen :rolleyes:

roadrunner: http://www.rr.com/rdrun/
schau mal ob dein neues zuhause von denen versorgt wird ( TV + Internet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben