• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Grid 2“ erhält Mod-Unterstützung

hoffentlich gibt es dann auch bald nen mod mit dem sich grid2 wie grid1 anfühlt.
momentan macht das spiel einfach kein spaß.
 
die könnten eigentlich am Hauptspiel was verändern/verbessern...
z.B. diese Grafikfehler wenn man an die mauer fährt...
 
Das wäre ein Grund das Spiel zu kaufen! Ich kaufe kaum mehr ein Spiel ohne Community Unterstützung. Mir fehlt das einfach von früher ;-).
 
Kostenlose Updates sind natürlich immer gut. :)
Der neue Modus hört sich auch schon mal sehr gut an. :))
 
hilft bei dem spiel auch nichts mehr, bin sowas von enttäuscht, der einser war ja um welten besser und alles, das erinnert mehr an nen need for speed
 
Wenn da gute Mods etc kommen würd ich mir vielleicht sogar überlegen das Spiel zu holen, so ist es für mich bis jetzt nicht sonderlich interessant.. zumal die Innovationen sonst im Vgl zum ersten Teil fehlen.
 
Cockpit-Mod! ..... Dann kann man das Spiel auch kaufen ;)
 
In Grid 1 war es so unendlich geil mal einfach auf einer Renstrecke umzudrehen und dann mit 200 Sachen in den Gegenverkehr zu rauschen, weil die Physik einfach supi die Autos verformte. Schade dass man so Späße bei Grid2 nicht machen kann. >.<
 
@BruggiBW
Cockpitmod gibtet schon längst.
 
mag sein dass es mit absicht gemacht worden ist, dennoch sieht es für mich unkreativ aus. kann man dies mit patches ändern?
was meint ihr? hab mal ein bild gemacht...




Grid 2.jpg
 
Krautmaster schrieb:
In Grid 1 war es so unendlich geil mal einfach auf einer Renstrecke umzudrehen und dann mit 200 Sachen in den Gegenverkehr zu rauschen, weil die Physik einfach supi die Autos verformte. Schade dass man so Späße bei Grid2 nicht machen kann. >.<

Stell dir vor du bist erster, hattest vorher ein paar harte Kämpfe, hast es richtig verdient 1. zu werden und da kommt dir Kind entgegen welches nicht verlieren kann und versaut dir dein ganzes Rennen. Ist bestimmt 'n super Gefühl wenn einem das passieren würde.
 
Mod Support, dann wird es ja nicht lange dauern bis vieles aus Dirt und F1 nach Grid 2 konvertiert wird :D
 
samsungtr schrieb:
mag sein dass es mit absicht gemacht worden ist, dennoch sieht es für mich unkreativ aus. kann man dies mit patches ändern?
was meint ihr? hab mal ein bild gemacht...




Anhang anzeigen 357986


Die Artefakte sollen Fehler der Boardkamera darstellen.... bei Rennen gibts ja in und an vielen autos Kameras die bei Erschütterungen schonmal Fehler produzieren.

Aber mal im Ernst, spielt den Mist überhaupt jemand?
Was soll ich mit einem Rennspiel bei dem ich quasi in der ersten Kurve schon mindestens das halbe Feld hinter mir lassen muss um in den läppischen 3 Runden zu gewinnen?
Was soll der Driftmist?!
Klar driften ist immer viel schneller *hust*.... und es driftet sich echt super durch Kurven in denen die Schleicher KI grade ihre Linie fährt :freak:

Sehr auffällig ist auch das sich bestimmte Dinge immer wieder holen.... da ist man 1. geht in die letzte Kurve und es platzt ein Vorderreifen, 3 mal in Serie.... was für ein Spaß.

Für mich ist das eines der miesesten Rennspiele überhaupt, da helfen auch 1000 Mods nichts mehr.
 
Wattebaellchen schrieb:
Sehr auffällig ist auch das sich bestimmte Dinge immer wieder holen.... da ist man 1. geht in die letzte Kurve und es platzt ein Vorderreifen, 3 mal in Serie.... was für ein Spaß.

Für mich ist das eines der miesesten Rennspiele überhaupt, da helfen auch 1000 Mods nichts mehr.

kann ich genauso bestätigen.

also wenn ick nen arcade racer spielen will, denn hol ick mir Need for Speed
 
Zurück
Oben