• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine Million US-Dollar: Die Special Edition von Saints Row IV

Ja wer sichs leisten kann/will den soll man nicht davon abhalten ^^
 
Ich bin ja der Meinung, dass das mehr ein Werbe-Gag sein soll.. ob's jemand kauft oder nicht, ist ja letztlich egal. Auf Reddit kam mal eine Rechnung, dass es wohl insgesamt auf Kosten von max. 750.000$ kommen wird.. aber naja, wie gesagt ist es wohl eher ein Gag.


Immerhin weiß ich jetzt, was die "beste" Version von Saints Row IV ist, bei dem ganzen Durcheinander kommt man ja gar nicht mehr klar.. ~~
 
Was soll an dieser Edition jetzt so speziell sein.
Immerhin kann man das ja alles auch (und noch günstiger) machen, wenn man das Spiel nicht kauft.
Sollte eine Special Edition nicht etwas sein, dasss sonst nirgendwo erhältlich ist!?!
Diese "Special Edition" ist doch nix anderes als ein Bundle...und sonst nix.
 
"Gangstas in Space" ... Ich kann nicht mehr :lol:

Egal, wer sich diese Edition kauft, der möge mir bitte den Gallardo schenken. Der Rest ist ja 0815 ...
 
750K und das bei einer enthaltenen Weltraumreise..? Denke der Preis ist schon relativ fair und wenn ich so viel Geld (und n Führerschein :freak: ) hätte würd ich da sofort zuschlagen :D
 
Hab mir gleich 5 gekauft ;)
 
da gibts doch bestimmt einen reichen "sohnemann" der das papi aus den rippen leiert ^^


Noired schrieb:
Hab mir gleich 5 gekauft ;)
hätte man aufmerksam gelesen wäre aufgefallen das "limitier" auf 1 exemplar ist ^^
 
naja da sind ja auch spezialanfertigungen dabei.. die dubstepkanone etc.. also sammlerstücke..
und sammlerstücken kosten halt ;)
Der Rest ist wohl eher ein netter "zusatz"
 
Hyperbel. War das nicht recht offensichtlich?
Ergänzung ()

^ Das ist übrigens eine rhetorische Frage, wagt es nicht darauf zu antworten :/
 
Ich finds lustig, wer das Geld hat wieso nicht. :D
 
Genau, mit 1 Millionen USD könnte ich mir ~300.000 Döner beim Dönermann kaufen :/
 
Das soll sich auch niemand kaufen. Das dient nur um eine Schlagzeile zu bekomm :p und es funktioniert.

Vermutlich haben die den mist gar nicht und drehen dir dann ein elefanten an und ein Rundgang bei der NASA :p
 
Das wäre sogar möglich. Im Disclaimer steht, dass kein Anrecht auf die Inhalte besteht und diese vom Anbieter geändert werden dürfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyroplan schrieb:
naja da sind ja auch spezialanfertigungen dabei.. die dubstepkanone etc.. also sammlerstücke..
und sammlerstücken kosten halt ;)
Aber nicht dieses Sammlerstück, für das sich vermutlich niemand interessieren wird.

DriveByFM schrieb:
Ich finds lustig, wer das Geld hat wieso nicht. :D
Wer das Geld hat, der hat es vermutlich, weil er nicht viel Geld für Müll ausgibt.
 
Na hoffentlich gibt es den Lamborghini Gallardo in Lila mit weißer Fleur-de-Lys und Saints Schriftzug.
 
Echt nette Marketing Idee.
Wer so viel Kohle hat wird sich aber wohl ein paar der Dinge selbst aussuchen und kaufen und nicht alles in so einem überteuerten Paket nehmen.
Mal sehn ob sich ein Käufer findet, vermutlich soll aber durch den überhöhten Preis gar nicht wirklich einer gefunden werden…
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben