News Windows 8.1 kommt Mitte Oktober

Stehen Termine für die Bereitstellung über MSDN fest? Als Entwickler will man seine Programme ja mal gegen den Final Build testen.
 
Ich hoffe die OEM-Endversion kommt auf Datenträgern (oder als Download) dann auch schon direkt irgendwie zum Endkunden, wenn er denn will. :)
Ohne auf die Veröffentlichung im Update zu warten.

Weby schrieb:
Ein SRV 2012 R2 Termin wäre mir persönlich wichtiger :)
Da dies kein Update ist will ich das gar nicht wissen bei 4 vorhandenen Datacenter Versionen des 2012 ;)
Außerdem waren da de großen Änderungen ja beinahe ausschließlich auf die Cloud zurück zu führen?
 
Hoffentlich kann man 8.1 beim RTM dann auch gleich als stable über Dreamspark Premium downloaden, nicht dass ich ewig warten muss bis das Upate im Windows Store angeboten wird. (Und wie mach ich das dann mit dem Surface RT? Komm schon, MS!)
 
Und ich hoffe, dass sie bis dahin die Probleme mit Spielabstürzen die wohl mit Direct X in Verbindung stehen behoben haben. :evillol:
 
127.0.0.1 schrieb:
Und ich hoffe, dass sie bis dahin die Probleme mit Spielabstürzen die wohl mit Direct X in Verbindung stehen behoben haben. :evillol:

Also ich zocke sehr viel, Probleme sind mir aber noch keine untergekommen...
 
Endlich, freu mich schon drauf. Da sich Windows 8 zu sehr an Toucheingaben orientiert und die Überzahl der Benutzer mit Maus und Tastatur vergessen hat. Damit wäre dann Windows 8 endgütlig besser als Windows 7 (Was viele vergessen, wie gut z.B. vieles im Hintergrund optimiert wurde und wieviel besser es geworden ist, dass meine ich besonders damit!).
 
Ich hab ebenfalls keine Probleme in Spielen mit Windows 8.1 (zuletzt gespielt: Dead Island, Dota 2).
Finde doch einiges besser als in Windows 8 und werde jetzt wohl auch bei 8.1 bleiben. Auch wenn Windows 7 vorher nicht weniger geboten hat.
 
seit ich weiß, dass 8.1 kein echtes Startmenü zurückbringt bleib ich lieber bei win 8 mit start8.

sollte das nicht mehr mit 8.1 funktionieren werde ich auf windows 7 umsteigen. windows 8 ist klasse, aber ohne startmenü ist es einfach der letzte dreck.


diese idioten von microsoft sollte man doch wirklich eine verpassen. was blicken die daran nicht, wenn die Leute sagen "bringt uns unser startmenü zurück". dann wollen die nicht einfach nur den knopf sondern das ganze verdammte menü. wie kann man sich selber nur so hart das geschäft versauen. ich habe gefälligst das herzustellen was die Kunden verlangen und nicht das was ich für besser halte.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
ich habe gefälligst das herzustellen was die Kunden verlangen und nicht das was ich für besser halte.

So wie bei den Zügen der Deutschen Bahn, die dann schlappmachen?

Mir jedenfalls gefällt Metro und die Richtung in die 8.1 geht. Warum sollte man zu schlechterem zurück? Und bei den meisten Benutzern scheitert es a) an der Gewohnheit und b) an der mangelnden Erklärung der neuen UI. Punkt b wird mit 8.1 deutlich vereinfacht.
Aber diese Diskussion ist wahrlich alt und gehört nicht zu dieser News.
 
Ich vermisse ernsthaft die Funktion, bei den aufgelisteten W-Lan Netzen per Rechtsklick(funktioniert momentan einfach nicht) in die jeweiligen Eigenschaften der Verbindungen zu kommen.
Z.B. zum schnellen anzeigen des verwendeten W-Lan schlüssels.
Hoffentlich vergessen die das nicht.

Mfg.
JeverPils
 
Warum wird die Auslieferung per Download so deutlich verzögert, bzw. (warum) wurde darüber noch kein Wort verloren? Wenn es diesen Monat an die OEMs geht, könnte es doch auch Anfang September per Download und Mitte September per Update kommen... anstatt dass man unnütz bis (nach?) Mitte Oktober warten muss.
 
JeverPils schrieb:
Ich vermisse ernsthaft die Funktion, bei den aufgelisteten W-Lan Netzen per Rechtsklick(funktioniert momentan einfach nicht) in die jeweiligen Eigenschaften der Verbindungen zu kommen.
Z.B. zum schnellen anzeigen des verwendeten W-Lan schlüssels.

Das hät ich auch gerne wieder!
Aber der Rest ist in Ordnung, nur her damit :)
 
mich reizt 8.1 eh nicht. die design specks die da geändert werden. sind eh nur halbe sachen. ich finds schade das kein richtiger startbutton kommt!...
zum glück gibts diese tools ^^
 
hab zwar 4 studenten-lizenzen, aber mich reizt windows 8 ebenfalls nicht. ich bin und bleibe bei Win7, ohne probleme, abstürze, mit hoher geschwindigkeit und startbutton :)
 
JeverPils schrieb:
Ich vermisse ernsthaft die Funktion, bei den aufgelisteten W-Lan Netzen per Rechtsklick(funktioniert momentan einfach nicht) in die jeweiligen Eigenschaften der Verbindungen zu kommen.
Z.B. zum schnellen anzeigen des verwendeten W-Lan schlüssels.
Hoffentlich vergessen die das nicht.

Mfg.
JeverPils

ooh, ja!! Überhaupt eine Liste der gespeicherten WLAN Profile suche ich vergebens.
 
Urban51 schrieb:
ooh, ja!! Überhaupt eine Liste der gespeicherten WLAN Profile suche ich vergebens.

netsh wlan show profiles

mit ein paar unterbfehlen kann man sich dort auch die passwörter anzeigen lassen, löschen etc
 
c137 schrieb:
So wie bei den Zügen der Deutschen Bahn, die dann schlappmachen?

Wieso, Siemens hat gebaut was die DB gefordert hat. Laut denen geht der Sommer nur bis 30°C. Ergo wieso sollte Siemens eine teurere Klimaanlage einbauen, wenn die DB nur eine gefordert hat die bis/inkl. 30°C funktioniert? Siemens ist ne AG, ergo an Rendite interessiert ;)
 
Zurück
Oben