News iPhone 5S und iPhone 5C für 25. Oktober erwartet

Wie der griechische Blog TechManiacs berichtet, sollen sowohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C in den Handel kommen.

Also für diese Aussage sollte man einen Pulitzer bekommen... Das die 2 iPhones kommen werden ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Was ist das denn für ein unrealistisches Gerücht? Als ob Apple 1,5 Monate vor Release ein neues iPhone vorstellt. Damit in der Zwischenzeit niemand mehr das aktuelle iPhone 5 kauft? Und wie wird in der Quelle (ich bin des Griechischen leider nicht mächtig...) denn bitte begründet, dass ein neues MacBook Air erscheinen soll? Nachdem es zur WWDC im Juni schon ein Update gab?

Ich mecker wirklich nicht gern über CB, aber den Schwachsinn hier als News zu verkaufen.... Hilfe...
 
@ darkarchon

Es wir 5C heißen, allerdings steht C für Colour und nicht für Cheap! das 5C soll ja in etlichen Faben erhältlich sein.
 
Der Mac Pro kommt erst etliche Monate später ;) Deshalb könnte es schon sein, dass Apple insgesamt etwas von "Vorstellung = Verkaufsstart" abrückt. Aber warten wir es ab!
 
Meisterdieb1415 schrieb:
Was ist das denn für ein unrealistisches Gerücht? Als ob Apple 1,5 Monate vor Release ein neues iPhone vorstellt. Damit in der Zwischenzeit niemand mehr das aktuelle iPhone 5 kauft?

utmassungen. Konsument weiss das nicht - Ist ihm Egal - Wartet ab und kauft sich kein S4.

Frage zwei: Mutmassungen. Apple kommt mehr unter Druck Gerät und verkürzt die Zyklen - Günstiger produzieren kann - was neues bringt - Nur vorstellt - etc.

Jaja, Fragen über Fragen. Schlussendlich ist es vollkommen egal.
 
Vielleicht ist mit dem 25. Oktober auch der griechische Marktstart gemeint. Die Geräte kamen bisher ja immer erst für die "großen" Märkte und dann etwas zeitverzögert auf in weiteren Ländern in den Handel.

EDIT: Die bisherigen iPhone waren alle nicht direkt verfügbar, sondern erst ca. 10-20 Tage später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf Daten beider Geräte gespannt.. vorallem auf dem Preis vom 5C
 
Wenn wirklich ein günstiges iPhone 5C kommt, sprengt dieses den guten Wiederverkaufswert der alten iPhones weg. Da werden sich viele Kunden extrem drüber ärgern. Weil ich immer von meinen Kollegen höre: "Das iPhone 4S ist teuer, aber ich verkaufe es in 1 Jahr auch wieder für gutes Geld.". Wenn er jetzt mal locker 100€ oder mehr weniger bekommt, bin mal gespannt wie glücklich er darüber ist. ^^

Aber trotzdem wäre es für Apple ein guter und wichtiger Schritt. Wenn man nach Android guckt und wieviele nicht umbedingt immer nur ein Top-Smartphone möchten, aber auch nicht die letzte Version vor 1 bis 2 Jahren kaufen möchten.
 
Was ist mit IOS7?
 
Ich glaub ihr meint "MacBook Pro". Das Macbook Air wurde erst vor einem Monate vorgestellt.
 
MC´s schrieb:
@ darkarchon

Es wir 5C heißen, allerdings steht C für Colour und nicht für Cheap! das 5C soll ja in etlichen Faben erhältlich sein.

5 Farben oder was?

5 Colour und dann 3 Farben wäre sehr seltsam. Dasnn müssten sie es ja 3c nennen.
 
Krautmaster schrieb:
hm ich bin mal gespannt obs Apple geschafft hat als erstes auf einen 20nm SOC zu setzen... =)

Denke nicht. TSMC wollte laut gerüchten im Juli mit 20nm starten. Sie fertigen aber kein fertiges Produkt an Apple wie Samsung - sie liefern Halbleiter Bauteile. (Wenn ich richtig liege und falls sie die die Ausbeute nun ordentlich hinbekommen) Apple müsste daraus das fertige Produkt machen. Wird etwas knapp für einen Oktober Marktstart.

Alles nur Mutmaßungen ;)

Übrigens war hatt Samsung noch einen Halbjahresvorsprung in der Massenproduktion des nächstkleineren Shrinks. (v.a. früher bessere Ausbeute) Schaut so aus als ob TSMC Aufgeholt hat? kA Liest man immer sehr wenig darüber.

Vertrag hat Samsung noch etwas ->
Report: Samsung to Catch up to Intel in 2014, Make 14 nm iPhone 7 SoC

http://www.dailytech.com/Report+Sam...2014+Make+14+nm+iPhone+7+SoC/article31963.htm

Kann aber durchaus sein, dass Apple trotzdem als erstes sowas einsetzt - auch wenn es Samsung produzieren würde. Verträge usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
exceeded schrieb:
Ich glaub ihr meint "MacBook Pro". Das Macbook Air wurde erst vor einem Monate vorgestellt.
MacBook Pro halte ich auch für wahrscheinlicher, da das Update dort ja noch fehlt. TechManiacs schreibt aber in der Tat MacBook Air. Es kommen zwar noch einmal sparsamere Haswell-CPUs von Intel, was zeitlich gut passen würde, aber die sind eigentlich eher für Tablets/Detachables gedacht.
 
Das Iphone 5C, kostet dann nur 599€ mit Halberleistung also Iphone 4 niveau und 2Gig Speicher :king:
 
@ jamesFunk

5 steht für die Modellreihe und nicht für die Anzahl der Farben, das C steht für Colour, wie schon gesagt. iPhone 5C bedeut also das es das iPhone 5 ist in der neuen Farbversionen und eben etwas billiger, also nicht das Premiummodell/Highendmodell vom iPhone 5.
 
Zurück
Oben