News Acht Sicherheitsbulletins zum Microsoft-Patchday

Win7prof64bitSP1 ohne Office etc.

11 x Wichtig inkl. Tool zum entfernen bösar...bla

1x Neustart, bislang völlig problemlos.
 
Natürlich sofort installiert für Windows 7 + Office 2007. 14 Updates waren es insgesamt.
 
Bei mir waren es 12 Stück Windows 7 HP 64Bit, heute waren viele Sicherheitsupdates dabei die direkt Windows 7 betrafen.
 
Dead Island Riptide. Ruckelorgie ohne Ende auf einmal. Frag mich welches dieser Updates das nun verursacht.
 
Win7 Pro x64 + Office '07:

11x Wichtig (1x IE10 SP1 x64 | 2x .Net Framework (3.5.1 & 4) | 6x Sicherheitsupdate Win7 x64 | 1x Update Win7 x64 | 1x Tool... x64)
1x Office Suites 2007

-> 80.5MB
-> (bisher) keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Updates + Tool zum entfernen bösartiger SW.
Sofort installiert. Keine Probleme bisher.
 
Eben ausgeführt und nach einem Neustart:

Fehlerhafte Updates werden rückgängig gemacht.
Konfigurieren von Windows wird vorbereitet.
Schalten sie den Computer nicht aus!

:freak:
 
Das macht Windows zum großen Teil ganz alleine mit dem Updaten.
 
k.a. für was immer diese updates,
ich hab noch immer win 8 im roh zustand bis auf ein parr games/filme,
habs jetz mal auf malware und sonstiges geprüft,

rein garnichts
 
xyz

Deine Sache. Schon mal dran gedacht das auch Updates rauskommen, die gerade Win 8 nochmal stabiler machen und Probs beheben. dazu ist es Pflicht die Sicherheitsupdates zu installieren.
Sowas kann man nicht verstehen. Egal welches BS
 
xyz- schrieb:
k.a. für was immer diese updates,
ich hab noch immer win 8 im roh zustand bis auf ein parr games/filme,
habs jetz mal auf malware und sonstiges geprüft,

rein garnichts

Also ich würde immer die Updates installieren.

MrEisbaer schrieb:
Eben ausgeführt und nach einem Neustart:

Fehlerhafte Updates werden rückgängig gemacht.
Konfigurieren von Windows wird vorbereitet.
Schalten sie den Computer nicht aus!

:freak:

Hatte ich zwar nicht, aber bei mir ging das mit dem Updates ziemlich schnell sind zu installieren aber das konfigurieren hat dieses Mal länger gebraucht als sonst.

@versus010919761
So sehe ich es auch
 
megajoop schrieb:
Frag mich welches dieser Updates das nun verursacht.

welches Windows? Bei Win8 gibt es seit einem Monat ein Problem mit der win32k.sys, diese verusacht eine zu hohe CPU Auslastung in der csrss.exe. Schau mal ob du das Problem hast.

MrEisbaer schrieb:
Fehlerhafte Updates werden rückgängig gemacht.
Konfigurieren von Windows wird vorbereitet.
Schalten sie den Computer nicht aus!

:freak:

erstelle ein neues Thema und lade den Ordner C:\Windows\logs\CBS hoch.
 
MagicAndre1981 schrieb:
erstelle ein neues Thema und lade den Ordner C:\Windows\logs\CBS hoch.

Dolle Antwort .

Das war hier kein Hilfegesuch, sondern eine Feststellung :p
 
Zurück
Oben