x850xt pe SLI

Re: x850xt pe SLI ?!?!?!

Der Verkäufer ist doof und weiss nicht was SLI ist ;)

EDIT: aber verkaufen will er es trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
doch sli fähig isses. zb. alienwares variante
 
Bei ATI heisst SLI "AMR" (ATi Milti Rendering) und wird erst kommen. Wie UnCNT schon
gemeint hat, der Verkäufer hat keine Ahnung, oder er will die Karte um jeden Preis los werden.

[EDIT:]
Eventuell ist die Karte via Treiber aber AMR fähig. Erste Boards gibt es schon (hier), nur
im Laden noch nicht zu haben hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat einfach nur die Artikelbeschreibung der 6800LE die er auch verkauft genommen und auf die X850 XT PE portiert, um sich die Arbeit zu ersparen einen neuen Text zu schreiben. (ist auch verständlich bei solchen Powersellern) Er hat halt nur soen paar Sachen übersehen, auch wenn man sagen kann, dass er das mit Absicht gemacht hat.
 
ATI hat noch keine SLI Technik. Die wird wie da schon steht noch kommen.

@ Moonstrucker: Das ist ein Board von Asus mit einem ATI Chipssatz aber der hat nur 2 PCI-X 16 Plätze beherst aber nit die AMR Technik.
 
Re: x850xt pe SLI ?!?!?!

UnCNT schrieb:
Der Verkäufer ist doof und weiss nicht was SLI ist ;)
Er ist ja MCSE, das hat nicht so viel mit Hardware zu tun :lol:
Schade finde ich nur, dass die Grafikkarte durch den Umbau einen DVI-Ausgang verliert (s. Vorher-Nachher-Bilder); oder war da jemand nicht fähig oder willens, seine Umbauarbeiten auch fotografisch festzuhalten?

SLI-fähig ist sie bestimmt nicht, aber SIL-fähig: SIL steht für den AC-Silencer, und der ist ja drauf :D
 
ThePeacemaker19 schrieb:
Das ist ein Board von Asus mit einem ATI Chipssatz aber der hat nur 2 PCI-X 16 Plätze beherst aber nit die AMR Technik.

... the dual-graphics solution from ATI that will compete with Nvidia's SLi ....

glaube schon dass das Board AMR fit ist und 2 ATI's laufen lassen kann hehe
Würde auch wenig Sinn ergeben, zwei 16x PCIe zu verbauen und dann nur einen zu
nutzen. Der zweite ist für die zweite GraKa. Die 16x Schnittstelle ist z.Z. nur für GarKa's
gedacht.

[EDIT:] Sorry, jo hast recht - wird wohl SLI beherrschen, aber noch nicht AMR.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAU allein das zubehör :D 2 D-SUB - DVI adapter obwohl die GraKa auf dem Bild nur ein DVI anschluss zu sehen ist :D also muss das Bild der GraKa ja falsch sein weil die X850 hat doch bestimmt 2 DVI eingänge ?!
 
löl habe ihn mal aus langeweile geschrieben hier die antwort löl
Microsoft System Techniker- das sagt wohl alles

Hallo,



wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Es ist keinesfalls Absicht gewesen. Ich denke unser Mitarbeiter hat sich ganz einfach vertan. Haben bereits einen Hinweis vermerkt.



In Punkto „ich melds mal bei Ebay“ solltest Du vielleicht besser was dazu lernen.

Sonst sag ich es nämlich „Deiner Mama“! Du Held!



Ansonsten vielen Dank für den Hinweis!



Viele Grüße

Dirk Gantefort

-Microsoft System Techniker-

Tel.: 02872 805061
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
doch sli fähig isses. zb. alienwares variante

Aber das heißt dann nicht SLI - genaugenommen bezeichnet das nur die Schnittstelle bzw. Technologie von nVidia um 2 GPU's zusammen an einem Bild rechnen zu lassen, nicht jede beliebige Technik von irgendeinem Hersteller ;) Bei Alienware wird die 2-Grafikkarten Sache übrigens "Video Array" genannt...
 
:volllol:

Bei Ebay gibt es doch dauernd solche Sachen, überrascht mich mal so gar nicht. Aber wie kommt man eigentlich als MCSE dazu

1. Powerseller zu werden

2. Dann noch so schlampig zu sein mit Copy&Paste ? :rolleyes:
 
finds lustig wie leute aus eigener dummheit/hinterlistigkeit geld verdienen können :)
Diese karte unterstützt bestimmt kein SLI und schon gar kein AMR (das erscheint erst..)
:lol:
 
Zurück
Oben