• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Und jede Minute fällt der Durschnittspreis um einen Cent, wenn das so weiter geht legt EA morgen Geld drauf damit man nen Key nimmt :D
 
:o
so viele Spiele.....
so wenig Geld.....
:king:
nur schade das ich keine der Zahlungsmethoden verwenden kann, da kein Konto + Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch auf keinen Fall Medal of Honor. Das Spiel war so schlecht, dass ich für die folgenden Wochen keine Videospiele mehr sehen konnte :freak:
 
Danke für den Hinweis, hab's grad für 5$ gekauft. Das mit den getrennten Keys könnten die ruhig immer so machen, das wäre wesentlich cooler (sind diesmal wieder zwei Spiele dabei die ich schon habe und jetzt an nen Kumpel verschenken kann).
 
Pandora schrieb:
Und jede Minute fällt der Durschnittspreis um einen Cent, wenn das so weiter geht legt EA morgen Geld drauf damit man nen Key nimmt :D

Was eigentlich nicht sehr gescheit ist weil alles Geld nur gespendet wird (+Humble Bundle) und EA nichts bekommt.

Edit: @CB man sollte erwähnen, dass alles praktisch gependet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fehlermeldung: Man bekommt MoH auf jeden Fall dazu, sobald man den Mindestpreis von 1$ bezahlt. Das kann man nicht einzeln kaufen und entscheiden, ob man das haben will. Entweder man nimmt gar nichts, oder alles.

Außerdem ist das nicht das aktuelles MoH, sondern der Vorgänger, der v.o. im Multiplayer, noch gut zu spielen ging.
 
hab leider schon Mirror's Edge, Crysis 2 und BF3...
ist der Rest 1$ wert?... naaahhhh, nicht wirklich.
 
Dead Space soll doch sehr gut sein, zumindest wenn man so Horrorzeug mit Aliens mag.
 
Dann nehme ich alles zurück!
 
Kann man die Codes für beide Plattformen anfordern ? Oder gibt es entweder die Steam oder die Origin-Codes ?
 
Semaphore schrieb:
Was eigentlich nicht sehr gescheit ist weil alles Geld nur gespendet wird (+Humble Bundle) und EA nichts bekommt.

Edit: @CB man sollte erwähnen, dass alles praktisch gependet wird.

Auch gerade gesehen gehabt, schon drin. Danke trotzdem für den Hinweis!

sudfaisl schrieb:
@Fehlermeldung: Man bekommt MoH auf jeden Fall dazu, sobald man den Mindestpreis von 1$ bezahlt. Das kann man nicht einzeln kaufen und entscheiden, ob man das haben will. Entweder man nimmt gar nichts, oder alles.

Außerdem ist das nicht das aktuelles MoH, sondern der Vorgänger, der v.o. im Multiplayer, noch gut zu spielen ging.

Ah, das ist wie Supershark neulich auf Tele 5. Ordentlich einen löten und dann beim spielen abfeiern. Für das (pathetisch-patriotische) Ende braucht es dann allerdings einen Eimer. :D

Nein, der 2010er war - mMn. - im Einzelspieler-Modus nicht unbedingt besser als Warfighter, er kam nur besser weg.
 
Axxid schrieb:
Kann man die Codes für beide Plattformen anfordern ? Oder gibt es entweder die Steam oder die Origin-Codes ?

Beide, ob sich ein Spiel aber auf beiden aktivieren lässt, keine Ahnung. Nicht alle gibts als Steam Key. Nur

Dead Space Steam Key

Burnout Paradise: The Ultimate Box Steam Key

Crysis 2 Maximum Edition Steam Key

Medal of Honor Steam Key

Mirror's Edge Steam Key
 
Schade, dass ich Origin boykottiere, sonst wären das doch durchaus gut angelegte 5$. Naja, die Spiele für nen Dollar, kann man sich mal überlegen.

Finde das Angebot aber nicht ganz so geil wie das Deep Silver Bundle, aber das ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)
 
Nein, der 2010er war - mMn. - im Einzelspieler-Modus nicht unbedingt besser als Warfighter, er kam nur besser weg.

Klar, den SP konnte man abhaken, das Ende war nun wirklich schrecklich. Aber der MP war ein kurzweiliger Ballerspaß, wie CoD möchte man sagen. Das ging schon gut, und 0.78€ auf jeden Fall wert. Und hier kriegt man noch einiges mehr quasi kostenlos dazu :) Was wird das jetzt nur für ein Urlaub. Deep Silver Bundle und das EA-Bundle muss ich noch durchspielen, ob da überhaupt noch Zeit fürs Wegfahren bleibt :cool_alt:

Ah, das ist wie Supershark neulich auf Tele 5. Ordentlich einen löten und dann beim spielen abfeiern.

Schlefaz kannst du dir jetzt jeden Freitag auf Tele 5 anschauen, nur nebenbei. (Schlechteste Filme aller Zeiten)
 
Heftig, ich hab schon BF3, Sims, und co. bekommt man die Keys trotzdem zum verschenken oder so ?
 
@Metera: Ja. Alle Keys einzeln. Mit denen kannst du dann machen, was du willst.
 
Pandora schrieb:
Und jede Minute fällt der Durschnittspreis um einen Cent, wenn das so weiter geht legt EA morgen Geld drauf damit man nen Key nimmt :D

Das machen sie jetzt schon. Aber macht nix. Eine normale PR Aktion haette das vielfache gekostet, und niemals soviele Origin Opfer..... ups User gebracht wie die Humblebundle Aktion.
 
Zurück
Oben