Benchmark will mir nicht meine Resultate zeign..

Mero

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
24
Hallo :p
Schnell und Kurz :
3DMark06 gestartet auf Run 3Mark hat gesteste blabla nach ca 5-10 min war er Fertig geh ich auf " View Online resultate.."
verbindet der sich und dann kommt eine fehlermeldung weis nichmehr genau was da genau draufstand aufjedenfall will er mir meine Punkte/Resultate nicht zeign :o
WIESO???
 
3DMark06 hat eine eingebaut Gesichtserkennung und gibt nicht jedes Ergebnis frei....

Sorry... aber mit so vielen Infos gibt meine Glaskugel ein müdes Stöhnen von sich.

Ich weiß komischerweise auch nicht was auf der Fehlermeldung drauf stand... echt komisch.
 
Uhm... wie wärs dann mit nem anderen Benchmark? Ist ja nicht so als ob es nur den einen geben würde...
 
Gaaaanz blöde Frage: ist das die normale, freie Version oder haste dir irgendwo eine Seriennummer geholt? Soweit ich weiß verweigert 3DMark / FutureMark gewisse Dinge, wenn man eine Nummer vom Freund des Freundes eines guten Freundes bekommen hat...wenn du verstehst, was ich meine.

Die Onlineanzeige geht in der Regel nämlich immer, es sei, dein Browser wäre Fritte. ;)
 
Ach die Fehlermeldung, ja das liegt an deinem Fluxkompensator auf der Graka, der braucht mehr Nanosporen.

Im Ernst, wie soll man denn helfen, wenn du gar keine Informationen lieferst? Ansonsten, starte ein Spiel, lass dir die FPS anzeigen und schau, ob du damit zufrieden bist, und ob Spieletests ähnliche Resultate hervorbringen.
 
Fehlermeldung : Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet .
INstallieren sie ein entsprechendes Programm oder stellen sie unter systemsteueurung unter Standartprogramme eine zuordnung , wenn bereits ein programm instaliert ist ..
Hm was soll das bedeuten :o
Und ein anderes Benchmark hab ich auch schon installiert 3dMark 2013 und der sagt ich darf erst testen wen ich den Register Code eingeb und der kostet geld...
 
Was ist denn dein Standardbrowser? weil die Resultate werden im Browser geöffnet, wenn dort ein defekter eingestellt ist, gehts nicht.
 
der aktuelle 3DMark ist auch frei, nichts von wegen Geld. Was du dir da wohl gezogen hast...naja. Egal.
 
Google Chrome ist der browser den ich immer öffne aber ob standartbrowser i dont know , wie kann ich es den ändern?
Ergänzung ()

gibts ein link dafür?
 
Zurück
Oben