News Trekstor gibt Verkaufsstart für Pyrus 2 LED bekannt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.928
Mir wäre neu dass man den Arbeitsspeicher per microSD Karte erweitern kann (ok hab schon mal ein Tutorial gesehen aber bei Android Geräten).
Gemeint ist wohl der interne Speicher :?
 
Muss man denn einen fehlenden Touchscreen immer als Nachteil werten? Wenn ich eines an meinem Kindle richtig super finde, dann die Tasten links und rechts fürs umblättern. Damit ist einhändige Bedienung möglich, mit einem Touch-Only Gerät nicht.
Dabei spielt auch keine Rolle, dass auf den Touchscreen aus Kostengründen verzichtet wurde, er ist für so ein Gerät einfach keine Bedingung.
 
Tobi4s schrieb:
Muss man denn einen fehlenden Touchscreen immer als Nachteil werten?
Um das Gerät vernünftig bedienen zu können IMHO schon. Rein zum Blättern finde ich Tasten aber auch schöner. Besser noch, man hat beide Möglichkeiten.
 
Fehler in der Überschrift:

Beleuchtung :evillol:
 
80 Euro ist ja schon nicht mehr die Einstiegsklasse. Da würde ich einen Touchscreen auch erwarten. Nicht zum Blättern, aber wie markiere ich ohne Touch mal eben schnell ein Wort, das ich im Wörterbuch nachschauen will und wie markiere ich Stellen, die ich - nun ja - markieren will?
 
serval schrieb:
aber wie markiere ich ohne Touch mal eben schnell ein Wort, das ich im Wörterbuch nachschauen will

Da stellt sich dann die Frage, ob das der Trekstor überhaupt unterstützt. Das aktuelle Modell hat wohl keine Wörterbücher.
 
Zurück
Oben