News AOL startet Blogdienst für Teenager

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
AOL bietet einen Blogdienst für seine jugendlichen Mitglieder an. Auf Red Blogs können Mitglieder ihr Tagebuch anlegen und bestimmen, ob ihr Blog öffentlich oder nur für eingeladene Gäste einsehbar ist. Jugendliche bis 15 Jahren dürfen ihre Blogs nämlich nicht veröffentlichen. Jedes Mitglied kann bis zu zehn Blogs anlegen.

Zur News: AOL startet Blogdienst für Teenager
 
Ich hoffe das ist ein Aprilscherz:
„Eine von AOL in Auftrag gegebene Umfrage unter Jugendlichen ergab, dass 49 Prozent ihre Gefühle lieber einem Blog anvertrauen würden als ihren Eltern. 84 Prozent wollen nicht, dass ihre Blogs von einer beliebigen Person gelesen werden.“
 
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ich habe das gestern schon auf Heise gelesen, von daher wird es wohl stimmen.
 
Wo ist das gute alte Tagebuch geblieben, dessen Stammplatz immer unter dem Bett, oder versteckter Weise im Kleiderschrank war.
Mit einem Pseudoschloß versehen, welches der Inhaberin trügerische Sicherheit vorgaukelte. Erinnern wir uns nicht gerne daran, wie wir das Tagebuch der Schwester geknackt und gelesen haben, um mit dem so erworbenen Wissen über Ihr Gefühlsleben unsere Schwester zu erpressen ???!
Ja das waren herrliche Zeiten. Es waren die guten alten Zeiten.

Ich schreibe keine Blogs, ich kann mir einen Psychotherapeuten leisten.


MfG.
 
@Naghiro
hehe ;)
Jetzt muss halt n Keylogger mitlaufen und dann kann man auch ganz easy mitlesen.


"...spannender als gewöhnliche Webseiten, da sie dort bestimmen können..."
Ach und das geht mit ner "gewöhnlichen" Website nicht? Komisch.
 
„Ich schreibe keine Blogs, ich kann mir einen Psychotherapeuten leisten.“

Ich fordere einen Quote-Bot fürs Forum :-)
 
@2) Faustpfand: Naja soooo abwegig ist das auch nicht. Früher hat man Tagebuch geschrieben, das hätte man im Zweifelsfall auch lieber irgendjemand fremdes gezeigt als einem Angehörigen.
 
seh ich auch so..
tagebuch schreiben war ja wie fuer "irgendjemand" schreiben um dann reden zu koennen..
vielleicht ist das heutzutage dann mit blog oder wie auch immer einfacher auch mal drueber zu reden äh.... zu mailen
;-)
 
Zurück
Oben