• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techland zeigt erstmals Gameplay von „Dying Light“

Für 16€ auf gk4.me bestellt. Wenn das Spiel kappes ist oder nicht läuft, ist es mir auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der pPreload ist jetzt verfügbar. Meine Leitung brennt schon! :D
 
Wat, Preload hat schon gestartet oO, ich hab gedacht der Preload startet erst am 27ten, deswegen hab ich es noch nicht gekauft. oO Shit

Achja hast du direkt bei Steam gekauft oder bei einem keyshop?

btw. sind es wirklich nur 12gb? Laut system specs sind es 40gb.
 
Find ich gut das es jetzt schon startet damit Leute mit ner schlechten Leitung auch am 27 durchstarten können.
Da können sich andere mal ne scheibe abschneiden.
 
Release ist am 27., Preloads starten immer 3-5 Tage vorher, heute ist der 24. ... Ne? :D

Geholt habe ich mir das Spiel schon vor Monaten über einen Freund aus dem Ausland. Keystores wie MMOGA bekommen kein Geld von mir, da viele davon 1. nicht lizensiert sind und 2. unseriös sind.

12GB sinds wegen der Komprimierung.
 
Ohne key kommt man doch gar nicht zum preload oder nicht?
 
addicT* schrieb:
Release ist am 27., Preloads starten immer 3-5 Tage vorher, heute ist der 24. ... Ne? :D

Geholt habe ich mir das Spiel schon vor Monaten über einen Freund aus dem Ausland. Keystores wie MMOGA bekommen kein Geld von mir, da viele davon 1. nicht lizensiert sind und 2. unseriös sind.

12GB sinds wegen der Komprimierung.

Echt dachte es ist immer nur 1Tag vor Release wenn überhaupt.
Ergänzung ()

highsociety schrieb:
Ohne key kommt man doch gar nicht zum preload oder nicht?

Ne wie soll das gehen ohne Key^^
 
Schade, die Key Shops haben noch keine Keys. Mal wieder kein Pre Load für mich :D
Lasse es einfach vorher schon laufen, gehe zur Schule und wenn ich wieder da bin, ist es spielbereit.
Frage mich nur ob es sich lohnt, Dying Light auf die SSD zu installieren...
 
Installier einfach auf der SSD? Muss man darüber nachdenken?
Frage, was hat denn gk4.me anzubieten? Die Kinguin Platformen senden die Keys erst zum Release von daher kann man diese nicht preloaden. Wie sieht es bei gk4.me aus? Die haben dahingehend keine Beschreibung.
 
@D4rk_nVidia: was für eine Frage. Natürlich SSD. Schließlich wird das Spiel in den nächsten Wochen und Monaten dauerhaft gezockt.
 
Ich frage weil ich keine 2TB SSD besitze :D
Insgesamt noch 220GB SSD frei aber es kommen ja noch ein paar Spiele und Programme.
Okay, ich installiere es auf die SSD. Die Spielwelt ist ja nicht gerade klein.
 
Weis jemand wie man DL über de PS4 bekommen kann?
In der DE Store gibts es ja net.
 
Hat jemand seinen key auch bei gameladen.com vorbestellt?
Weil dort steht das digital pc release datum beim 27 Februar.

Habe den support kontaktiert und gefragt die sagten es werde eine email im laufe des tages an alle vorbesteller geschickt die einige infos zum relaae beinhalten.. Ich hoffe die ändern den release auf morgen.
Weiss jemand ob man dann einfach stornieren kann wenn es nicht so ist?
 
Bei g2play gibt es ziemlich grotesken text:

This product is region locked and CAN'T be activated and played in: Germany, Japan, Australia, Russian Federation, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Republic of, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine.

Due to the restrictions mentioned above the release date for Germany was postponed till 27th of February 2015. German customers who pre-ordered the game will receive their keys on 27th of February 2015.


Hat das Spiel nun einen Regio Lock oder nicht ? Vor allem was Germany release angeht ist das ein ziemlicher Käse - das Spiel soll garnicht in Deutschland erscheinen dachte ich?
 
Nein, hat es nicht. G2P erzählt, wie so oft, einfach nur Bockmist. Nimm nen anderen Shop und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nie probleme mit denen, von daher wollte ich es dort holen. Aber in welcher Geselschaft hier Deutschland plaziert ist ? Es ist das einzige EU Land in Geselschaft von Japan, Australien und allen möglichen Stans. Klingt nach Käse, ist wohl Käse.

Habs auch schnelle mal woanders geholt, pre-load läuft (und ist fast fertig).
Wann wird der Kramm freigeschaltet? 0:00 CET ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben