• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techland zeigt erstmals Gameplay von „Dying Light“

Ja, ist es. Und am meisten Performance bringt immer noch wenn man die Sichtweite nach unten regelt. Der Rest an Einstellungen bringt kaum mehr fps. Bei mir zumindest so.
 
chappy086 schrieb:
Ist irgendwie komisch, ich hab einfach keine vernünftige GPU Auslastung, Crossfire geht mal sowieso nicht, aber das war mir vorher schon klar.

Das war meine letzte AMD.

Und was hat AMD damit zu tun?! Auf meiner r290 läuft es ohne Probleme.
 
AMD wird halt benachteiligt, so schauts aus.
Bei keinem einzigen Spiel in letzter Zeit ging Crossfire von Anfang an. Die Performance war mies.

NVIDIA keine Probleme.

Ich brauch sowas nicht mehr.
 
So hab jetzt ein paar Stunden hinter mir. Sichtweite hab ich auf 50% belassen, und eigentlich immer ueber 45fps. Spielt sich sehr fluessig, keine Abstuerze und keine Bugs bemerkt.
Spiel gefaellt mir auch sehr gut! Morgen gehts weiter. :)
 
Ulukay schrieb:
So hab jetzt ein paar Stunden hinter mir. Sichtweite hab ich auf 50% belassen, und eigentlich immer ueber 45fps. Spielt sich sehr fluessig, keine Abstuerze und keine Bugs bemerkt.
Spiel gefaellt mir auch sehr gut! Morgen gehts weiter. :)

Exakt das gleiche kann ich auch berichten. Läuft super und auch Coop funktioniert perfekt. Macht tierisch Spaß.
 
Frage Leute....kann mein Buddy aus Österreich mir das über steam giften, geht das immer noch? Damals bei Alien vs Predator war das kein Problem.
 
Kauf dir doch das spiel bei mmoga hast den key innerhalb 1 min, verstehe nicht ob der aufwand lohnt
 
ak1504 schrieb:

Gut zu wissen bezüglich der View Distance usw.. Hätte heute Abend sowieso mal geschaut, ob TB schon was dazu hochgeladen hat. Jetzt warte ich noch die Reviews ab und dann wird das Spiel denke ich gekauft. Immerhin hatten wir in Dead Island: Riptide schon so einigen stumpfen Spaß.
 
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, sei es aus Lust- oder Zeitmangel.
Wenn man sich das hier durchliesst: https://www.computerbase.de/2015-01/dying-light-im-test/3/
dann scheint es wieder ein technisch lustloser Konsolenport zu sein. Kann man das hier bestätigen? Eventuell dann besser mit dem Weiterspielen warten bis der 4te Patch erschienen ist?

Grüße
 
Ich finde gar keine Leute die Online Spielen, habe LAN eingestellt, muss man da was beachten wenn man auf andere treffen will.?
BTW: Weiß jemand wie man auf das Dach vom GEZI kommt, dem man der denkt seine mutter lebt noch?
 
highsociety schrieb:
BTW: Weiß jemand wie man auf das Dach vom GEZI kommt, dem man der denkt seine mutter lebt noch?


Schau einfach mal hoch. Über dir gibt es eine Brücke. Felsen hoch und rüber hangeln. Und nicht versuchen zu springen. Da bin ich 4 mal gestorben bis ich gerafft habe das man sich an dem gelben Rohr langhangeln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
highsociety schrieb:
BTW: Weiß jemand wie man auf das Dach vom GEZI kommt, dem man der denkt seine mutter lebt noch?

Von der darüberliegenden Autobahn kann man auf so ein Gerüst springen was unterhalb der Brücke entlangläuft....und von dort direkt aufs Dach.
 
Und wie komm ich auf dem Schrottplatz in die Garage wo das rezept liegt werd bald verrückt ka wie ich da rein kommen soll.
Ist bestimmt wieder ganz einfach...^^
 
Zum linken Tor und dann öffnen? Also das Tor wo es unten links oder unten rechts etwas auf/kaputt ist.
Meinst du das ? :D

Habe ca. 10 Stunden Spielzeit und es macht immer noch spaß :)
Wegen den Freischaltungen von Fähigkeiten bleibt das hoffentlich weiterhin so.

Besonders die Mission war toll:
http://steamcommunity.com/id/assassintheone/screenshots/ :D
Drops überall
 
Zurück
Oben