News AMD Radeon HD 7970 sinkt auf 300 Euro

werden die Preis/Leistungsratings in den Test dementsprechend angepasst? :)
 
Viel besser finde ich die gtx670 Bei MP manchmal für fast 200 Euro zu haben. Hammer. Gut das ich damals bei Mindstar zugeschlagen habe. 7970 Gigabyte für 236 Euro muahaha
 
Und ich hab für meine 670 damals knapp 400€ bezahlt, die CPU gibts schon gar nicht mehr zu kaufen. Wahnsinn.
 
Dazu noch 3 Games, wo viele richtig gut sind. Was möchte man mehr? ;)

Ich hoffe, wenn ich in ungefähr einem Jahr aufrüste, dass AMD auch noch gute Games anbietet, dann fällt die Wahl nicht mehr so schwer. ^^
 
Preise sinken - das ist doch normal.

Wenn die 99xx Serie kommt muss ja Platz in den Regalen sein.

Und für die, die kostengünstig eine potente Graka suchen ist das jetzt mit die Gelegenheit.
 
wenn die 7970 auf ~250€ sinken würde, könnte ich echt schwach werden :D - & so unwahrscheinlich ist das gar nicht, denn die neue Generation hat ja noch nichtmal released ;)
 
Hab meine GTX 660 vor knapp nem Jahr für 200€ gekauft, aktuell liegt sie bei 170€

Da hab ich doch ausnahmsweise mal Glück gehabt :)
 
ai ai ai - dieser Preisverfall, will AMD so die Käufer verkraulen? ^^

@ Topic

kein schlechter Deal, spricht für einen baldigen direkten Nachfolger und einer Räumung der Bestände.
 
Und ich hab für meine 670 damals knapp 400€ bezahlt, die CPU gibts schon gar nicht mehr zu kaufen. Wahnsinn.

Wahnsinn ist das du so eine CPU besitzt. Ich kenne die gar nicht :D
Ist die schnell ?
 
iDont_Know schrieb:
welche ist jetzt besser ? :)

Rohleistungs wie auch P/L-technisch in der Anschaffung die HD7970GHZ.

Wenn du OC willst und auf Stromverbrauch wert legst (HD7970GHZ+20-80%) die GTX770 auch da leiser/kälter/nur messbar langsamer.

Als Komplettpaket würd ich zur HD7970greifen, auch Zukunftssicherer da in Zukunft (mit den neuen Konsolen) eher offene Standards für Physik genommen werden als PhysX. Ist aber meine Meinung - mit der GTX770 machst du auch nichts verkehrt und wirklich"schlechter" ist die mitnichten. Es ist eher Geschmackssache bei den beiden. Nur auf hohen Auflösungen oder hartem MM Betrieb (3 und mehr) dann klar die AMD wegen 3gb RAM

CUDA ist auch egal mittlerweile imo, kenne kein Programm das da gegen eine HD7970GHZ Vorteile hätte.
 
rainbow6261 schrieb:
Wenn schon alle Karten aufgelistet sind, wo ist dann die GTX titan?

Genau das frage ich mich auch jedes mal :rolleyes:
 
AMD dürfte nun doch gemerkt haben das seit Einführung der 770 sich die Karte deutlich weniger verkauft hat:o weiter so!:)
 
Zurück
Oben