Welcher ATI-Treiber ist der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pat77

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
339
Könnt ihr mir den besten Treiber von ATI nennen der die meißten Punkte bei euch hatte (nur 3Dmark05).
9800pro
 
Man lass es doch mal, ich will mehr auf die neueren eingehen und ich hab ein Test gelesen, aber ich möchte wissen wie es mit dem omega treiber ist und dem NGO treiber vorallendingen.
 
pat77 schrieb:
Man lass es doch mal, ich will mehr auf die neueren eingehen und ich hab ein Test gelesen, aber ich möchte wissen wie es mit dem omega treiber ist und dem NGO treiber vorallendingen.
Dann must du depp das auch oben hin schreiben man :freak: von ati is nämlich 5.1
pat77 schrieb:
Könnt ihr mir den besten Treiber von ATI nennen der die meißten Punkte bei euch hatte (nur 3Dmark05).
9800pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Da drehen wir uns mal wieder im Kreis. Tragt eure Privat-Kämpfe bitte woanders aus! :mad:
Ansonsten müsst ihr beide mit Konsequenzen rechnen.

@pat77
Da du es wieder nicht geschafft hast dich mal einigermaßen auszudrücken, und dein Problem wieder nur mit einem Satz (unzureichend, wie du selbst sehen kannst) beschreibst, mach ich hier mal wieder dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Da drehen wir uns mal wieder im Kreis. Tragt eure Privat-Kämpfe bitte woanders aus! :mad:
Ansonsten müsst ihr beide mit Konsequenzen rechnen.

Recht so ich stimme dir zu :D man T$cheche du musst ja auf seinen post nicht antworten sont hast du deinen tage oder warum bist du so agressive?

ich würde hier suchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben