• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3: Dauerhafter Grafikbug mit Schatten

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
394
Hallo zusammen!

Ich spiele seit ganz kurzer Zeit Far Cry 3 und habe schon seit dem ersten Öffnen einen Bug, den ich bis heute habe.
Das Problem ist einfach, dass ich im Spiel dauerhaft und egal wo ich bin von einem Schattenkasten umhüllt bin.
Das nervt schon ziemlich und macht das Spielen nicht gerade leichter, wenn es um einem herum immer dunkel ist.
Hier ein paar Screenshots:

farcry3d3d112sy43jx8wta.jpg

farcry3d3d112nqg59u1ykf.jpg

farcry3d3d112roh76xdv4m.jpg

farcry3d3d112t08gdiw7of.jpg

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diesen nervigen Bug loswerden kann?

MfG kugelmanno
 
Wäre mal interessant die Hardware zu erfahren.

Poste doch mal bitte das System.
 
hast du das Game mit directX 11 gestartet? Falls ja mal auf original directx stellen und gucken obs immernoch so ist
 
intel CORE i5 Prozessor mit 2,5 Ghz
Nvidia GT650M mit 2 GB Grafikspeicher
8 GB RAM

Eigentlich reicht das für hohe Grafik, doch selbst auf mittlerer und niedriger Grafik wird es nicht besser. Neuinstallation bringt leider auch nichts.

@frimou
Das probier ich schnell mal aus.
 
Also ein Lappi?

Welchen?
 
Ja, ein Lappi, erkennt man ja an der Grafikkarte :D
Aber danke an euch alle, das Problem ist gelöst.
frimou TAUSEND DANK, nun ist der Bug wirklich weg.
Man muss einfach im Spiel in den Grafikeinstellungen DirectX umstellen und das Spiel erneut starten, dann ist der Bug weg.
MfG kugelmanno
 
kein Problem viel spass noch :)
 
@Kugelmanno:

Ich habe exakt den selben Prozessor, Grafikkarte und Ram.

Mit wie viel FPS läuft bei dir Far Cry 3 und generell?
 
Und ohne postfx mit 35-60fps
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben