April April - Die Scherze im Netz

Re: April April

Der PCG Scherz war recht lau... nur ueber die Stelle in der stand das Gabe Newell als Sicherheitsexperte zustaendig sein sollte, hab ich wirklich lauthals gelacht. :D

Der von Chip ist auch Klasse. Will nicht wissen wie viele schon ihren DvD Player geschrottet haben. *G*
 
Re: April April

thiron schrieb:
Der PCG Scherz war recht lau... nur ueber die Stelle in der stand das Gabe Newell als Sicherheitsexperte zustaendig sein sollte, hab ich wirklich lauthals gelacht. :D

Der von Chip ist auch Klasse. Will nicht wissen wie viele schon ihren DvD Player geschrottet haben. *G*

Sie hatten das gleiche vor 1-2 Jahren. Da konnte man aus nem DVD-ROM LW einen DVD-Brenner per Firmware update machen :D
 
Re: April April

Hat schon jemand das teil von CHIP.de getestet ?

Ich schon, war einfach neugierig :D

SO: und zwar man bekommt ne 8MB Datei, die man auf ne CD Brennen soll :D (in der Datei ist eine NERO CD-Image ... hehe :D) . Ich hab das teil NATÜRLICH in mein virtuelles laufwerk geladen ... und dann, was dann kam war echt gemein (für die leute, die es auf eine echte CD gebrannt haben) : eine VCD .. mit einem INTRO ... HOW-TO DO ... umd dann zum schluss ne MESSAGE wie APRIL APRIL ... :D

EDIT: ist sehenswert :) (ist ein gutes Geschenk an Verwandte .... hehe IHR VERSCHENKT EINE CD die einen DVD-PLAYER zum DVD-RECORDER macht ...."super teuer so ne cd " :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim "emerge mplayer" auf meinem Gentoo-Linux-System:
Code:
!!! ERROR: media-video/mplayer-1.0_pre6-r2 failed.
!!! Function src_makarena, Line 1000, Exitcode 555-5555
!!! All your base are belong to us!
 * APRIL FOOLS!
Bis die letzte Zeile erschien dauerte es ein paar Sekunden, danach ging es dann weiter. :p
 
Wieso gibts nicht als Aprilscherz den 64 FX55 bei nem Händler für 10€... Dann wären so viele Leute verarscht wenn dann auf der Rechnung 800€ steht ;)
 
Neue Firmware für LG-DVD Brenner ermöglicht BlueRay zu brennen

Hallo.

Auf der LG-Seite gibts jetzt für jeden Brenner eine Firmware, in dem man jetzt BlueRays beschreiben kann.

Abs grad ausprobiert. Hat aber 2 Stunden gedauert, eher die Disk voll war!
 
Re: Neue Firmware für LG-DVD Brenner ermöglicht BlueRay zu brennen !!!

schöner april scherz :lol: :lol: :lol:
 
Re: Neue Firmware für LG-DVD Brenner ermöglicht BlueRay zu brennen !!!

Ich glaub um 16.29 Uhr kann man kaum noch jemanden in den April schicken, hat schon jeder gepeilt, daß heut der 1. April ist. :rolleyes:
 
Re: Neue Firmware für LG-DVD Brenner ermöglicht BlueRay zu brennen !!!

Blue-Ray jetzt schon


:lol:

:evillol: April April
 
Re: Neue Firmware für LG-DVD Brenner ermöglicht BlueRay zu brennen !!!

Reicht schon wieder .....

wisst ihr was ? meine PC Maus hat meine Tastatur gefressen.....
 
Wundert mich, dass der noch nicht da war:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58125

und auf www.extreme-players.de:

Linux im Spielefieber
Die auf der Game Developers Conference 2005 vernommenen Gerüchte scheinen sich zu bestätigen. Gestern hat Mickey C. Itsalie von Microsoft msdn in seinem Developer-Blog bestätigt, dass man sich dazu entschlossen habe, die weitverbreitete API DirectX endlich nach Linux zu portieren. Die mit Kernel 2.6.11.5 eingeführten Änderungen würden in Verbindung mit XFree 4.3-5 endlich die notwendigen Voraussetzungen anbieten, auf die man DirectX erfolgreich aufsetzen könne. Derzeit gäbe es zwar noch Performanceprobleme in Verbindung mit KDE, man sei jedoch sicher, diese Hürden in Kürze zu nehmen. Man wolle nämlich rechtzeitig zur kommenden LinuxWorld Conference & Expo Canada am 18. April 2005 in Toronto, Ontario detailierte Information an die Open Source Community und an interessierte Developer übergeben. Allerdings rechne man nicht damit, dass erste Applikationen vor 2006 verfügbar sein werden. Die Linux-Version von DirectX werde zwar die gleichen Schnittstellen aufweisen, dennoch würden zahlreiche Änderungen bei einer Portierung erforderlich werden. Vor allem bei DirectSound seien gravierende Unterschiede systembedingt unvermeidlich.

Als maßgeblichen Grund für diesen unerwarteten Schritt Microsofts nannte er kartellrechtliche Bedenken. Die mittlerweile fast monopolartige Stellung der hauseigenen Spiele-API sei angesichts der zahlreichen laufenden Verfahren in mehreren Ländern schlicht zu riskant. Man müsse eventuellen Klagen zuvor kommen, damit Microsoft nicht früher oder später vom stark wachsenden Markt des PC Entertainments ausgeschlossen werden könne.

You may wonder why we are heading in this direction. Well, we just can't afford to let others decide whether we can continue to make revenue in a booming sector or not. It's not that we have a real choice, it's just inevitable.

Das klingt jedenfalls, als ob die zahlreichen Verfahren endlich Wirkung zeigen würden, und Linux vielleicht doch noch mit Hilfe von Microsoft den Durchbruch in den Consumermarkt schaffen könnte. Schön wär's jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben