News YouTube-App mit neuem Design und In-App-Multitasking

Hi,

cooles Design, werde ich gleich einmal ausprobieren. Die Design- und UI-Sprache von Google gefällt mir aktuell sehr gut. Bin gespannt wie sich die YouTube App schlägt!

VG,
Mad
 
Die youtube app hat noch bugs

Wenn ich im landscape auf pause drucken will kommt ein langer lag

Der turuck button fuhrt multi window mode aus anstatt komplett das ideo zu schliesen
 
Kann diesen Schritt nur begrüßen. Besonders, dass nun für Tablets eine andere, angepasste Ansicht verwendet wird.

Leider wird es mir noch nicht zum Update angeboten. Muss ich wohl noch etwas warten ;)

Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man Youtube minimieren kann und der Ton des derzeit abgespielten Videos weiterläuft. Ist das mit dem neuen In-App-Multitasking evtl. sogar möglich?
 
Das nächste Mal bitte ohne animierter Gif in der News. Bin bis zum ersten Absatz gekommen, danach hab ich ständig was zappelndes im Blick gehabt...
 
Hallo,

mir würde schon reichen wenn Sie gehen würde.

5 von 5 Leute die ich kenne haben das gleiche Problem.
Ich sage nur "Fehler beim Laden" !

Aber sollte die App mal wieder gehen wäre das nett mit diesen Fuktionen.

MfG Zecke01
 
Dachte grad so "cool, schon wieder was neues?" und als ich die News dann gelesen habe und das Bild dazu "hä? hab ich doch schon längst!"

Also auf iOS habe ich Version 1.4.0.6375 und da hab ich die Kacheln und das Menü Links auch und das schon etwas länger.
 
Interessiert mich nur wenig, gibt wesentlich bessere Apps, die auch gleich noch nen Werbeblocker integriert haben.
Jedes mal wenn ich die offizielle YT App nutze, fällt mir wieder ein, warum ich die nicht benutze :D
 
Kann man die auch irgendwo manuell downloaden, hab die neue Version noch nicht :D
 
Also nach etwas rumprobieren finde ich das speziell auf dem Tablet richtig gut. Und ich denke für die Leute die viel Musik hören ist das sogar perfekt da sie während das eine Lied läuft schon das nächste aussuchen können.
 
ich bin scheinbar der einzige, den diese ständigen Updates alle furzlang tierisch auf die Nerven gehen.
 
War auch dringend nötig, die APP war teils nicht wirklich durchdacht. Mal sehn ob sich die neue Version im praxistest bewährt
 
Yuuri schrieb:
Das nächste Mal bitte ohne animierter Gif in der News. Bin bis zum ersten Absatz gekommen, danach hab ich ständig was zappelndes im Blick gehabt...

Also ich fand es angebracht, da man sofort sehen konnte was los ist :)
 
warum kriegen die das nicht mal gebacken, dass das video weiterspielt, wenn ich kurz zu whatsapp oder was auch immer wechsel?! nervt mich megamäßig :(
 
SB1888 schrieb:
Ist dann hoffentlich in HTML5 programmiert? :lol:
HTML kann man nicht programmieren ;)

Nach meiner Erfahrung mit dieser App ist: sie wird mit jedem Update schlimmer und schlimmer!
1) Wenn ich heute 2-3 Minten bereits "vorgeladen" habe, kann ich diese noch lange nicht abspielen! Buffer ist also ungleich Buffer!
2) RAM Verbrauch ohne Limit. Nach 30 Min. gucken sind 400-500 MB belegt! GARBAGE COLLECTOR sollte den Entwickler ein Begriff sein.
3) Ausländische Videos (nix GEMA!) = extrem langes Laden bzw. Video gar nicht aufrufbar!
4) WERBUNG! Danke für die Banner in den Videos seit dem letzten Update!

Ich würde ehr downgraden!
 
Die sollen lieber endlich mal die Windows Phone App zulassen !
 
Zurück
Oben