News HTC Zara soll die Mittelklasse bereichern

och HTC bitte nicht....
Verkauft doch einfach Vorjahres Modelle billiger und gut is das ding ist keine Bereicherung,
 
Es hätte garnet mal so schlecht werden können, aber warum bitte bei 4,5 Zoll immer noch: 540 × 960 Pixeln

So wird das nichts HTC...
 
hmmh, gegen das neue Oppo (;)) ist das HTC Zara eher langweilig, besonders weil HTC einen ordentlichen Preis dafür verlangen wird.
Wenn es teurer wird als das Desire 500 und auch noch kein 720p Display besitzt, ist es eher enttäuschend.
 
Kingsdom schrieb:
Es hätte garnet mal so schlecht werden können, aber warum bitte bei 4,5 Zoll immer noch: 540 × 960 Pixeln

So wird das nichts HTC...

Naja da ist ein etwas andere Gedanke als bei dir dahinter... Du möchtest eine Auflösung die passend zur Displaygröße ist. Aber jemand der im Laden das Gerät kaufen soll , soll Optisch keinen Nachteil zum Teuren Produkt haben. Das bedeutet nach außen hin soll das Telefon nicht schlechter = kleiner von dem Abmaßen (insbesondere dem Display) sein als das Telefon deines Sitznachbarn im Zug Cafe ect. aber dafür halt schwächer was CPU & Auflösung angeht wodurch es günstiger ist. Aber ich verstehe was du meinst. Ich wäre jetzt auch von etwa 3,8 - 4 Zoll bei dieser Auflösung ausgegangen.

JamesFunk schrieb:
Das Teil wird bestimmt teurer, als ein Nexus...

Oder das OPPO R-819.
 
Find ich witzig. Hier halten sich anscheinend viele Wirtschafts-Experten im Forum auf :-) Anders sind die Kommentare nicht zu erklären :-) HTC wird sich schon was dabei gedacht haben...
 
Ganz im Gegenteil: Ob sich HTC bei sowas irgendwas gedacht hat, darf - angesichts des drastisch schwindenen Marktanteils über die letzten Jahre - gerne bezweifelt werden.
 
Gamefaq schrieb:
Naja da ist ein etwas andere Gedanke als bei dir dahinter... Du möchtest eine Auflösung die passend zur Displaygröße ist. Aber jemand der im Laden das Gerät kaufen soll , soll Optisch keinen Nachteil zum Teuren Produkt haben. Das bedeutet nach außen hin soll das Telefon nicht schlechter = kleiner von dem Abmaßen (insbesondere dem Display) sein als das Telefon deines Sitznachbarn im Zug Cafe ect. aber dafür halt schwächer was CPU & Auflösung angeht wodurch es günstiger ist. Aber ich verstehe was du meinst. Ich wäre jetzt auch von etwa 3,8 - 4 Zoll bei dieser Auflösung ausgegangen. [/url].

Hier gebe ich dir auch recht, da es viele Leute wahrscheinlich nicht interessiert oder auf diese Feinheiten nicht achten. Den reicht das was se sehen, haben aber genug Arbeitsfläche. Prinzipiell okay.

Blöd daran ist nur immer, das die Preise für diese ganzen Mittelklassegeräte meißt in keinem Verhältniss stehen und es wesentlich günstigere und meißt bessere Alternativen gibt. So wirkt so ein Gerät direkt (auf mich), als wenn es von vornherein in der Masse untergeht ... Schade ansich
 
Solang zeitnah kein HTC One+ rauskommt ist alles in Ordnung... Wenn das passiert, braucht man sich nicht wundern warum es mit HTC bergab geht. Das wäre einfach nur dreist.
 
schrotti12 schrieb:
Find ich witzig. Hier halten sich anscheinend viele Wirtschafts-Experten im Forum auf :-) Anders sind die Kommentare nicht zu erklären :-) HTC wird sich schon was dabei gedacht haben...

Da HTC mit einem für ein global operierendes Unternehmen erstaunlichen Tempo kentert, darf eher bezweifelt werden, ob bei denen Experten am Werk sind.
 
Und ein weiteres extrem abgespecktes Smartphone mit einer optimalen Bildschirmgröße (4,3 -4,5"). Also heißt es für mich weiter auf einen Nachfolger meines Samsung Galaxy S2 warten.
Wie man es richtig macht zeigt Sony mit dem Honami Mini, optimale Bildschirmgröße und aktuelle High-End-Hardware.
Ein Smartphone im Look des HTC Zara und der Hardware des Sony Honami Mini und es wäre sofort gekauft.
 
schrotti12 schrieb:
Find ich witzig. Hier halten sich anscheinend viele Wirtschafts-Experten im Forum auf :-) Anders sind die Kommentare nicht zu erklären :-) HTC wird sich schon was dabei gedacht haben...

Sicher denken sie sich etwas dabei. Es ist nur die Frage, ob sie das richtige denken.

Beats soll ja vor em Ende stehen, WP8 auch. Was haben sie sich dabei gedacht?

Überhaupt verstehe ich nicht, warum man bei einem sehr gut laufenden Unternehmen so viel ändert, wie es HTC getan hat.
Z.B. fixe Akkus, keine Speichererweiterung mehr...
 
Schickes Ding, mir gefällt die aktuelle Strategie von HTC. Nur wundert mich, dass sie auch bei diesem Modell die Stereolautsprecher (laut Foto) verbauen. Hatte gedacht, dass das speziell dem One vorbehalten sein soll. Nun gut. Die Auflösung ist auf jeden Fall nichts, HD sollte bei einem Mittelklassesmartphone endlich mal Standard werden - ähnlcih wie bei den Laptops, FullHD findet man in der Mittelklasse ja eher selten.
 
Sony wird die Ära der Schrott-Minis endlich beenden sofern sich die Gerüchte bewahrheiten sollten und das wird auch Zeit.

Was sich die Herrschaften von HTC bei ihrem Produktportfolio so denken würde mich wirklich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn HTC mal den Schrott mit Beats Audio sein lassen würde, würd ich denen ja Beachtung schenken. Aber so nicht.
Beats Audio auf aus ist nicht 100% neutral, was man bei Smartphones ohne Beats Audio denken würde. Beats Audio aus ist sogar so verstellt, dass Musik, was daraus raus kommt, noch weniger lebhaft ist als es sein sollte, damit die Leute halt Beats Audio einschalten.
So ein bescheuertes System brauch ich nicht am Smartphone oder an sonstigen Geräten. Das ist ansich Betrug.
 
Wundert mich dass da noch dieser Beats mist drauf steht. Laut aktuellen Heise News wars das bald eh mit deren Kooperation. Wäre aber auch nicht besonders schlimm. Ist ohnehin nichts anderes als ein simpler software-equalizer der durch übertönten bass raussticht, und zwar auch nur deshalb weil ohne diese funktion künstlich alles nur halb so laut ist, sprich der EQ im negativen Bereich. Schon simpel wie man Kunden veräppeln kann. ein stinknormaler Kleinwagen sieht gegen ne verrostete Laube auch aus wie Gold. Aber Nein danke, apps wie poweramp lösen das ohnehin 5x besser. und von diesen "Premium-Kopfhörern" (laut heise) will ich Garnicht erst anfangen. Bei dem Plastikzeug kann man nur schmunzeln
Der Witz ist ja auch dass dieses tolle Beats auf lautsprecher nicht Funktioniert. Vermutlich mit Absicht, weil wegen des extremen tiefpass die lautsprecher sonst abrauchen, und dann kann man die schuld ja nicht auf kaputte Kopfhörer schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja ehrlich nen bissl, was dieser Auflösungwahn hier soll.
Hier wollen Leute auf nem 4,5 Zoll-Display die gleiche Auflösung wie sonst bei 17-19 Zoll Monitoren, am liebsten sogar mehr...

Habe auch ein Sony Xperia Z und hatte vorher aber ein Galaxy S2 mit 480x800 und das war vollkommen in Ordnung, das konnte desswegen doch net viel weniger als nen Full-HD-Smartphone. o.O

Finde die Auflösung reicht völlig aus, alles andere ist nur unnötig teuer und frisst unnötig Akku.
 
Die wichtigste Frage wurde bislang nicht beantwortet: Kann man den Akku tauschen?
Ein SD-Slot ist löblich, aber ein Wehcselakku ist (für mich) Pflicht.
Und da ich Samsung nicht mag (Plastikbomber) bin ich auf der Suche nach einem Desire-Erben...

edit: Die Leute die hier wegen der Auflösung heulen kann ich mir nur so erklären, dass es dabei um reine Zahlenfetischisten geht. Ein qHD Display ist völlig ok bei 4,5"... was viel wichtiger ist, ist das Display selbst. AMOLED? IPS? bitte nicht so eine SLCD-Kacke.
 
ich verstehe es einfach nicht warum man nicht überall 2gb ram rein klatscht...
 
Zurück
Oben