mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo 16PP PCI-E

natu

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
549
Moin an alle

HAb was feines entdeckt und zwar ne Graka die ne X850 XT PE fast hinter sich läst und kostet rund 300€ weniger.Hab mir mal gedacht das ich die hier mal poste falls jemand ne neue Graka braucht und auf ATI Karten Schwört falls er kein Nvidia Fan is.

Hier schon mal nen vorgeschmack!und zwar nen bild


Hier is der link wo man die Karte kaufen kann mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo 16PP PCI-E

da findest du auch den test zu dieser grafikkart und natürlich noch mehrere Karten und auch dazu findet man Tests endweder gleich verlinkt oder bei google mal den namen von der graka eingeben und davor test schreiben (z.B. test mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo 16PP PCI-E)

Aber das is der hammer ehrlich voll geil und du hast auf diesen Karten Garantie obwohl sie peer mod freigeschaltet sind und haben den ATI Silencer 4 drauf. Schluß jetzt überzeugt euch selber



MFG natu
 

Anhänge

  • mad moss x800 pro.JPG
    mad moss x800 pro.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 248
Re: mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo 16PP PCI-E!!

natu schrieb:
... ne Graka die ne X850 XT PE fast hinter sich läst ...

Naja, des is doch so wie ich des verstanden hab nur eine vorgemoddete X800 Pro, die erreicht nicht mal ganz X800 XT-Niveau (niedrigere Taktraten), glaub kaum dass die an eine X850 XT PE rankommt.
Gruß an alle
 
Re: mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo 16PP PCI-E!!

Kannst dir hier nen Test mit Benchmarkwerte angucken. Wenn man sie noch weiter übertaktet ist sie z.B. in Aquamark 3 en bisschen schneller als ne X850-XT :)
 
Der Speicher wird vorallem der bremsende Faktor sein wenn du sie auf X850XT PE Taktraten willst.
Aber die Karte ist für den Preis besser als eine X800XL! Sie hat schon mal mehr Takt - und den 2,0 ns Speicher bekommt man immer auf 1000 Mhz wie bei der XL. Nur die Stromaufnahme wird höher sein. Denke, das die ultimate Edition der X800XL mti dem Zalman VF700 nicht besser sein kann.
 
Hast du dir den Benchmark nicht genau angesehen, oder warum sind deine angaben falsch? Laut Vergleichswerten auf computerbase(3DMark 03 )kommt sie nicht einmal auf X800XT niveau, wie dann denn bitte auf X850XT. Selbst die 6800Gt ist in einigen Benchmarks die bessere und kostet noch weniger.
 
Auf einen Benchmark ist nicht Verlass. Lieber das Gesamtrating betrachten anstatt so einen synthetischen mist wie 3DMurks.

PS: Augsburg rulez! :D
 
ja schon klar hast recht allerding ist die frage wie lange sie mit übertaktung hält. Sie wird sicher nicht so alt wie die normale "unübertaktete" X800Pro zudem kommt sie mit 450€ schon an die X800XT ran, die ja noch nicht ihr overclockingpotential ausgeschöpft hat. Wer längerfristig eine grafikkarte betreiben will ist mit der X800XT besser beraten.

@crux: Natürlich rockt Augsburg einfach alles weg! Ist ja augsburg!
 
an alle gugt euch mal die ergebnisse an beim test um du hast garantie auf die karte und ich glaub die karte hält langgenuch und mit nem vernünftiegen cpu board und speicher geht das bestimmt richtig gut ab

@NoMoreNoobs hast du dir mal den test dazu angeguckt oder nicht?
 
Zurück
Oben