News Google Helpouts ermöglicht Online-Schulungen per Video

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Der Name kommt nicht von ungefähr, denn Google Helpouts ist eine Plattform, die auf Google+ Hangouts basiert und zukünftig Online-Schulungen per Video-Konferenz anbieten wird. Wer über Expertise in einem oder mehreren Themengebieten verfügt, kann diese anderen Mitmenschen per Live-Schaltung zugänglich machen.

Zur News: Google Helpouts ermöglicht Online-Schulungen per Video
 
Traumhaft einfach.. aber warten wir mal auf die typischen Datenschutz-Hater...
 
WOW! Im Geschäft suchen wir aktuell so etwas ähnliches für Webinare - mal schauen was Google da macht :)
 
Mein Bedarf an Google ist gedeckt.
Und wer Google für seine Geschäfte verwendet, der macht mit mir keine. :)
 
Google > ALL
 
Jo, finde auch das Google momentan eines der mit Abstand besten Firmen zur Zeit ist..
 
Man merkt wirklich das google die klügsten Köpfe der Welt zufliegen aufgrund der Arbeitsbedingungen und das drückt sich in quasi jedem neuen Produkt aus. Google bleibt hoffentlich noch sehr lange so ein innovater und wird sich noch lange Zeit lassen eine der "etablierten" Schmieden zu werden bei der die Seele beim Portier abgegeben wird.
 
BlubbsDE schrieb:
Darum nutzt Du u.a. auch Computerbase.

https://www.computerbase.de/datenschutz/

Zum Thema. Tolle Idee. Bietet viele Möglichkeiten.

CB macht mit mir keine Geschäfte. Das benutze ich nur manchmal. Bei mir läuft NoScript, RequestPolicy, Ghostery, BetterPrivacy... :D

Ach ja, meine an Spammer verkaufte E-Mail-Adresse ist auch gelöscht, und die aktuelle kenne ich gar nicht mehr. :D
 
Deine Verstecktools ändern aber nichts daran. Du nutzt CB, CB nutzt Google massiv. Du bist inkonsequent :) Aber genug dazu. Zu weit OT.
 
Die Idee ist fantastisch!
Eine Platform bei der Menschen Menschen helfen.
Eine soziale Platform bei der "geben" und "nehmen" aus "Gutmütigkeit" oder engagement besteht.
(klar "kann" man es kommerzialisieren, aber man muss ja nicht)
​Selbst wenn es so etwas schon gibt oder geben sollte - Googles Reichweite ist hier wohl das Entscheidenste!

Eigentlich sollte soetwas ja in der PFLICHT der Regierung sein - aber was kann man von den Flachpfeifen schon erwarten.

Google macht es mal wieder vor und meinetwegen kann die NSA DIESE Daten auch gerne haben, dann wissen sie eben wie man eine Móusse au chocolat macht oder man die Grafkkarte in dem Notebook wechselt - gern geschehen :]

Hat jemand einen Invite zu viel? Würde mich sehr über einen freuen :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuck_Chorris schrieb:
Die Idee ist fantastisch!
Eine Platform bei der Menschen Menschen helfen.
Eine soziale Platform bei der "geben" und "nehmen" aus "Gutmütigkeit" oder engagement besteht.
​Selbst wenn es so etwas schon gibt oder geben sollte - Googles Reichweite ist hier wohl das Entscheidenste!

Schöner Werbespruch.
Du hat das vergessen: Eine Platform bei der Google wieder mal kassiert.

Wie blond muss man sein...
 
Für gute Projekte können sie jawohl auch kassieren oder nicht? In was für einer Welt lebst du denn? Da wo man Zeit in Projekte investiert und dann von Luft und Liebe lebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg.. schrieb:
Jo, finde auch das Google momentan eines der mit Abstand besten Firmen zur Zeit ist..

Was ist denn bitte eine "beste Firma"? Zahlen die am pünktlichsten den Mitarbeitern ihren Lohn? Bieten die feuchtes Toilettenpapier für die Belegschaft?

Ich gehe mal davon aus, du willst damit ausdrücken, dass dir einige der angebotenen Dienste bzw. Geräte von Google sehr gut gefallen.

Das kann man allerdings auch von vielen anderen Firmen behaupten.
 
speedlimiter schrieb:
Was ist denn bitte eine "beste Firma"? Zahlen die am pünktlichsten den Mitarbeitern ihren Lohn? Bieten die feuchtes Toilettenpapier für die Belegschaft?

Ich gehe mal davon aus, du willst damit ausdrücken, dass dir einige der angebotenen Dienste bzw. Geräte von Google sehr gut gefallen.

Das kann man allerdings auch von vielen anderen Firmen behaupten.

Zum einen die angebotenen Produkte, zum anderen ist es wirklich sehr vorbildlich wie Google mit ihren/seinen Mitarbeitern umgeht (ich höre das auch oft direkt von Leuten die bei Google arbeiten). Ich kenne kein anderes großes unternehme dass das alles so gut hinzukommt!
 
speedlimiter...er sagte nicht BESTE Firma...sondern besten...das bedeutet, dass auch andere dazu gehören. Und damit hat er auch recht, google ist sehr gut dran, dominiert den Markt -> einer der besten.
 
k0ntr schrieb:
speedlimiter...er sagte nicht BESTE Firma...sondern besten...das bedeutet, dass auch andere dazu gehören. Und damit hat er auch recht, google ist sehr gut dran, dominiert den Markt -> einer der besten.

sicherlich richtig, aber dennoch sehe ich das Missbrauchspotential bei einem Unternehmen wie Google.
 
Zurück
Oben