Große Pentium 6XX-Umfrage!

Was haltet ihr von Intel's neuer 6XX-Reihe?

  • Ja, tolle Sache - ich werde mir einen Kaufen!

    Stimmen: 11 18,6%
  • Gute gemacht von Intel, für mich aber kein Kaufgrund!

    Stimmen: 12 20,3%
  • Ich finde AMD 64 ist für mich besser geeignet!

    Stimmen: 23 39,0%
  • Ich finde die neue Intel-Serie nicht so toll!

    Stimmen: 3 5,1%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

PC-Freak64

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
53
Wie ihr ja alle wisst, ist die neue 6XX-Reihe von Pentium seit neuem auf dem Markt!
Ihr könnt oben darüber abstimmen, was ihr vom neusten Intel-Streich haltet !
Am besten erläutert ihr auch noch unten warum ihr ..... gewählt habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll man denn da groß sagen :freak: der fortschritt is nich auf zu halten. :D

aber kaufen würde ich ihm mir dieses jahr nicht mehr. ich bleib erstmal bei denn guten alten sockel 478. :) der hat auch noch genug power.
 
Joa ich hab "interessiert mich nicht" angeklickt aus dem einfach Grund weil ich mir vor kurzer Zeit einen P4 520 gegönnt hab der super auf 3,6Ghz läuft mit Wakü, des weiteren habe ich eine 86Watt Version und da kommt die 6XX Reihe nun mal nicht ran. Leistungsmäßig mag die 6XX Reihe vielleicht besser sein, aber bisher gibt es ja nun mal kaum 64bit Anwendungen, was also wieder ein Grund ist warum es sich momentan noch nicht Lohnt einen Prozzi aus der 6XX Reihe zu kaufen, außerdem weiß bisher niemand so genau wieviel mehr Leistung 64bit nun doch bringen wird. Also abwarten und Tee trinken :D
 
Wenn dann fast nur verluste durch 64-Bit, kannste in der PC Games HARDWARE nachlesen!
 
Hi!
Ich hab auch "interessiert mich nicht" angeklickt, da bei den Preisen von Intel für mich eh nur ein AMD System in Frage kommt. Mal abgesehen davon dürften die ja immer noch einen ordentlichen stromverbrauch plus die entschprechende Wärementwickling haben.
cu
 
ich denke schon das sie auf 875 Boards laufen denn auf meinem Board mit 865PE laufen die Prozzis laut Biosupdate auch
 
Gut Gemacht, weil Intel endlich mit Features nachziehen soll, die AMD schon seit langem bietet - kein Kaufgrund aber deshalb, weil ich zur Zeit ein super System habe (P4 560) und das aber schon genug Strom verbraucht bzw. Wärme erzeugt - kann mir kaum vorstellen dass die 6xxer Reihe da soviel besser ist, zudem es bei dieser CPU-Reihe mit Enhanced SpeedStep und C1E noch Probleme zu geben scheint...
 
die 6xx reihe hat bis zu 30 Watt weniger verlustleistung als die alten bei LEICHT gesteigerter Leistung.

Trotzdem imma noch zu teuer und keine Konkurenz für AMD
 
Zurück
Oben