Sammelthread Möbel, Schreibtisch, Stühle, Schreibtischstuhl und sonstige "Büroutensilien"

AW: Kaufberatung für Gamingstuhl / Bürostuhl

Sahit schrieb:
Ich persönlich kaufe mir kein Stuhl mehr ohne Rückenlehne aus Netzstoff.

Und ich kaufe nie wieder einen mit Netzstoff. ;)

crashbandicot schrieb:
Kauf bloß keinen mit Netzstoff im Rückenbereich. Mein letzter hatte dieses "Feature" und nach etwas über einem Jahr war der Netzstoff so ausgeleiert, dass ich mir jedes Mal beim Zurücklehnen eine kleine aber harte Plastikhalterung in den Rücken gerammt habe.


Ach ja,

crashbandicot schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen "Interstuhl Geos 15G2" gekauft, der kommt in 2-3 Wochen an. Dann wird getestet. :)

ich habe meinen Geos jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch und er ist wirklich super. Das Sitzpolster ist sehr sehr bequem und man merkt wirklich einen Unterschied zu meinem letzten Schreibtischstuhl (~200€). Natürlich war der Geos etwas teurer (~480€), aber wenn der jetzt 10 Jahre hält ist alles in Ordnung.
 
AW: Kaufberatung für Gamingstuhl / Bürostuhl

crashbandicot schrieb:
Und ich kaufe nie wieder einen mit Netzstoff. ;)

Sehe ich genauso. Und speziell der Ikea Markus ist alles andere als gemütlich im Vergleich zu meinem, besitze jetzt den Office Comfort, der "drückt" einen in keine Zwangslage wie es behauptet wurde und lässt sich durch die vielen Verstellmöglichkeiten deutlich besser an den eigenen Anspruch anpassen
 
Achso, "sehr viel Zeit" kann man falsch verstehen.Ich meine damit aber dass ich fast nur am Wochenende Spiele und dann halt schon mal 10 Std. (Seltenheit trotzdem kommts mal vor) Am Stück. Spiele auch Tennis und mach noch so n bisschen Freizeitsport.bin laut meine perso 170 groß denke jetzt bin ich so um die 175 und wiege ~60kg (geschätzt)
 
Wenn der Netzstoff am Ikea Markus ausleiert, tauscht man den Stuhl halt gratis aus.
Stichwort: Lebenslanges Umtauschrecht.
 
Mal ganz davon abgesehen dass das sicher geht ist das ausleiern gar nicht so sehr der Grund, ich mag das Gefühl einfach nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
 
Den Punkt mit dem Ausleiern brachte auch Crashbandicoot, auf deinen Punkt habe ich mich nicht bezogen.
Dass man lieber Leder im Rücken hat, kann ich absolut nachvollziehen :)
 
boarder-winterman schrieb:
Den Punkt mit dem Ausleiern brachte auch Crashbandicoot

Mein Stuhl mit Netzstoff war nicht von IKEA sondern von einem Onlinehändler - da war nach 18 Monaten nichts mehr mit austauschen. :(
 
Das ist dann natürlich ärgerlich, klar.
 
Hallo.

Ich Suche einen Stuhl zum Hauptsächlich zocken. Bei meinem alten habe ich das Problem, dass ich letzt endlich immer wieder etwas rutsche und am ende krum drin sitze. Zwar sehr bequem, aber ich möchte mir etwas Gesundheitlich anschaffen. Hat da jemand ne Idee oder hat sich selbst so etwas angeschafft?
 
Preisvorstellung?
 
Puh .. keine Ahnung. Wieviel sollte einem Gesundheit wert sein? Meinen Aktuellen Stuhl hab ich damals von meiner Schwester bekommen, weil sie mir 20 DM nicht zurück zahlen wollte. Das war vor ca 14 Jahren. Das Preis Leistungsverhältnis werde ich bestimmt nicht mehr hinbekommen, aber heute hab ich auch mehr Geld ;)

Ne keine Ahnung. Hatte eigentlich keine Preisvorstellung
 
Chefsessel gesucht/empfehlung

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Chefsessel, der eine [richtig dicke] Polsterung hat. Dabei bin ich bis jetzt auf dieses Model gestoßen:

https://maxstore.de/haus/sessel-und...hl-massagesessel-drehstuhl-aus-feinstem-leder

Was mir an diesem Chefsessel gefällt ist:
- Sehr dicke Polsterung (sehr wichtig)
- Sehr Breit & groß/schwer (sehr wichtig)
- Material: (Echt-Leder / sehr wichtig) (Echt-Holz / nicht so wichtig)
- Massage (nicht so wichtig)

Mir gefällt er einfach, weil, er sich sehr den anderen Chefsessel unterscheidet. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Chefsessel? Ist der Preis gerecht? Wie findet ihr den Chefsessel? Hat jemand noch einen anderen Chefsessel entdeckt, der eine richtig dicke Leder-Polsterung & sehr Breit hat/ist?
 
Hoffe hier schaut überhaupt noch jemand rein.

Bei Aldi Nord gibt es am Montag einen Drehstuhl für 69,99 Euro.
Ich frage mich, ob das für das Gebotene ein guter Preis ist.

Momentan habe ich noch einen billigen Stuhl von Ikea (12 Euro glaube ich :D), und davon tut mir schon nach 1 Stunde der Rücken weh.
Ich hätte halt damals beim Kauf nicht gedacht, dass ich mal so häufig wieder am PC sitzen werde.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Stühlen von Aldi oder es gab das Modell schon mal dort.
Aber ich glaube, dass eigentlich alles besser ist als der bisherige Billig-Stuhl (autsch).
Nun ist wie gesagt hauptsächlich die Frage, ob der Preis von 70 Euro in Ordnung ist. Kommt mir auf den ersten Blick gar nicht so günstig vor.

Link: http://www.aldi-nord.de/aldi_drehstuhl_48_5_2279_29408.html#
 
Hallo,
Suche einen bequemen chefsessel bzw. Drehstuhl auf den man schon mal seine 10-15 Stunden bequem verbringen kann. Sollte vllt. Auch 1-2 machte fürs schlafen taugen :D Preis Grenze ca 350€
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuem Computertischstuhl. Es ist gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden.
Was haltet ihr vom DxSeat? Gibt es die Möglichkeit, diesen irgendwo Probe zu sitzen?
Der Maxnomic Office Comfort sieht auch gut und paßt zu meinen Maßen. Oder doch einen billigen aus dem Ikea?
 
Der IKEA Markus ist mit seiner lebenslangen Garantie quasi nicht zu schlagen, wenn man darauf bequem sitzt.
 
Habe gestern 5 min. auf dem IKEA Markus gesessen und war positiv überrascht! Aber mir gefällt dieses "Netz" an der Rückenlehne nicht so ganz. Mal schauen, was es nun wird. Der Maxnomic Office Comfort mach auch nen guten Eindruck, aber er wird halt (wie vieles andere auch) in China produziert und man kann ihn nicht Probe sitzen.
 
Zurück
Oben