• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt zeigt Gameplay-Szenen aus „The Witcher 3“

Oh, was für Hoffnungen ich in das Spiel setze. Alles, das ich bisher gesehen habe, weckt in mir allerdings eine gewisse Befürchtung, dass CD Projekt sich u.U. auch so übernimmt wie es Piranha Bytes bei Gothic III getan hat.
 
Bei dem klasse Trailer bekommt man richtig Bock nochmal W2 mit dem neuen Gameplayp-Overhaul-Patch auszupacken :)

Ich hoffe W3 wird so klasse offen wie Skyrim, das wär so eine Bombe (zumindest für mich ;) ).
 
ird doch eh ein neues G3 ...
 
Offene, große Welt, hammer Atmosphäre und (sehr) gute Story?
Kein Studio hat es bis jetzt hingebracht.

Optisch macht das Spiel einen sehr guten Eindruck.
 
Wow, der Trailer ist schon mal Wahnsinn. Die Bilder sehen auch ganz schick aus. Ich würd mich ja mega freuen und in Euphorie aufgehen, aber man ist irgendwie schon so oft enttäuscht worden...ich bin da mittlerweile vorsichtig. Die versprechen einfach schon ZU viel Gutes :)
 
:schluck: Hoffentlich kommt das alles so...Entweder große Enttäuschung oder bestes Spiel seit Dragon Age 1 und The Witcher 1. Dazwischen wird's wohl nix geben.
 
Kuze Hideo schrieb:
Juhu... offene Welt die Schlauch Level aus dem zweiten Teil gingen ja gar nicht!

Schlauchlevel? Du verwechselst das wohl mit Dragon Age II.
 
der trailer ist der hammer :cool_alt: game of throne style :D
 
Oh, ich freu mich drauf :D Kanns kaum erwarten.
 
<3 trailer, nachdem ich gelesen habe, dass alle 20 min in Indien eine Vergewaltigung stattfindet und weltweit demnach nunja ... ein paar Millionen mehr von solchen "killing monsters" und das Problem ist gelöst.

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und auch die offene Welt gefällt mir gut. Hoffe das wird was.
 
Also wenn ich das so lese läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

ABER: Daür braucht man ja den neuesten high-end PC! Sonst läuft das doch sicher nichtmal befriedigend...
 
Pre-Alpha... :( Hatte gehofft, dass das Spiel zumindest in der ersten Haelfte 2014 raus kommt. Naja, werde ich mit der Anschaffung der PS4/XBO bis dahin warten...
 
Glaub ich sollte nun mal so langsam Witcher 2 anfangen RICHTIG zu Zocken... =/ habs bei GOG.com für keine Ahung? 4,75 oder so gekauft... zusammen mit Riddick ... allerdings fand ich Skyrim als Durch und durch besser als Witcher 2 ... Witcher 2 hat mir zwar auch gut gefallen, jedoch ist/war es teils seeehr sehr Schwer? für mich... ... mal schauen... muss mal paar Stunden Investieren!

Trailer is der Hammer! ... =) Musik und Stimmen und Niemansland ... wow =)
 
Nachdem ich meine Hoffnung in Bioware schon lange begraben habe, entflammt die Hoffnung bei CDProjekt neu. Insbesondere nach dem sehr guten Witcher 2. Ja, die Spielwelt war nicht sooo offen, dafür war die Erzählung der Geschichte sehr sehr gut. Außerdem waren die Charaktere gut gezeichnet.

Bin gespannt!
 
Sagen wir mal so, Witcher 2 waren seeeehr breite Schlauchlevel.

Hab echt nicht viel Zeit zum zocken, aber ich bin heilfroh, dass ich Witcher 1+2 nicht verpasst hab und auch der Teil 3 ist natürlich ein Muss. Hebt sich einfach wohltuend von dieser WoW-Klickibunti-Kindergrafik ab, und ist ein richtiges Erwachsenenspiel. Auch die Erotik-Anteile finde ich top, da sie einfach super in die Thematik reinpassen.
 
Nach den ersten beiden Teilen freue Ich mich sehr auf den dritten.
Ich hoffe cdproject wird das so umsetzen können, das ist eines der wenigen Studios in die Ich nich vertrauen setze...

@news: er heißt Geralt, nicht Gerald :)
 
Zurück
Oben