News Die Preisvergleich-Top-10 der 34. Woche 2013

Die GTX670 sind zu dem Preis ein Kracher. Da wird die GTX760 schon fast uninteressant.
 
2 x Samsung-Handy
3 x Samsung-SSD
2 x nVidia-Grafk
2 x Intel-Prozi
... und immerhin eine WD-HDD.

Ziemlich monoton die Kaufwünsche ... ;)
 
hatte zuerst gar nicht bemerkt, dass 2 graka drinnen sind. sehr schoen. es gab auch schon zeiten wo es nicht eine geschafft hat
 
deo schrieb:
Die GTX670 sind zu dem Preis ein Kracher. Da wird die GTX760 schon fast uninteressant.

Nicht unbedingt das die Asus wieder fast 250€ kostet und die MSI immer noch den Schaltfehler hat, somit ist nur die Asus interessant für diejenigen die selber übertakten wollen, denn die MSI und Gigabyte GTX 760 mit Werks OC ist 5% schneller als eine Referenz GTX 670.
 
Ich habe meine MSI PE nun schon fast 1,5 Jahre, diese hat knapp 1000 Stunden zocken drauf und null Problem damit, sie taktet auch brav herunter wenn die 70°C Marke überschritten wird. Lüfter sind gedrosselt und für 1215MHz musste ich schon selber Hand anlegen.
Abgesehen davon würde es mich sehr wundern wenn die Karte noch so ausgeliefert wird wenn es damit Probleme gibt, ist ja nur ein Bauteil was getauscht werden muss.
 
grenn erwähnt das "problem" der msi ja nicht zum ersten mal.
man sollte meinen, es gäbe eine menge käufer mit problemen.
sucht man dann danach, findet man nix. habe gestern gegoogelt - auf die schnelle nichts gefunden.
gerade die boardsuche bemüht - in diesem jahr kein einziger treffer.
ich halte das problem für nicht relevant.
 
er sagt, er hat ein problem mit seiner karte, gut. bitte liefere mir mehr davon.
für jeden den du findest, liefere ich dir 5 mit problemen mit einer gigabyte oder asus. ist das ein deal?

noch nichtmals bei geizhals hat sich ein einziger beschwert.
auch nicht bei amazon, nur einer der den artikel gelesen hat und panik bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asus oder Gigabyte dürfte mit Sicherheit auch bisher öfter verkauft worden sein als die MSI, schon alleine weil das Problem bekannt ist.
 
hast also niemanden gefunden? ;)

ist auch egal, wenn ich mir in dem preisbereich was kaufen würde, wäre es die msi.
 
Für jemanden, der nur eine Karte kauft, sind die Statistiken ziemlich nutzlos. Selbst wenn 50% ausfallen, kann man zu den anderen 50% gehören, die nie Probleme haben werden und dann hat man günstig eingekauft. Im anderen Fall ist es ein Garantiefall. ;)
Wenn man eine Spiele-Grafikkarte keine zwei Jahre hält, muss man sich da keine großen Gedanken machen.
 
mir persönlich fehlt diese hier http://geizhals.de/asus-gtx670-dcmoc-2gd5-directcu-mini-oc-90yv03x1-m0na00-a928557.html, aber anscheinend brauchen die leute eher eine "big-size" karte in ihrem rechner.

wird nicht wärmer als die 760er von msi (okay lauter ist sie natürlich), passt in jedes gehäuse - auch wenn sie später mal in einen htpc einbauen will nach grafikkarten-upgrade - und ist im prinzip genauso schnell wie die große asus 670er. (je nach spiel)

und das alles für eine preis, der sich wirklich sehen lassen kann.
aber für die interessiert sich scheinbar keiner....
 
war ja klar, dass die evo aufn rang 1 kommt. eig war ich überrascht, dass sie letzte woche noch nicht auf der 1 war ;)
 
Hallo Leute,

letzte Woche gab's die MSI für 219,90 EUR ohne Versand!

Jetzt ist sie mir.

Und Splinter Cell Blacklist gab's natürlich auch noch dazu....

:)
 
Zurück
Oben