• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends [LoL] Gamescom Ticketcodes für Skins

Ich versuche welche zu ergattern wenn ich da bin :)
 
Wenn einer einen übrig hat, ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen Dank schon mal.
 
Hi,

Ich würde mich als langjähriger LoL Spieler auch über einen Code freuen.

danke und gruß
MasseFan
 
Auch wenn es bis zur Gamescom ja noch nen Ruck ist, möchte ich mich gerne anschließen: über einen Ticketcode zur Einlösung bei LoL würde ich mich sehr freuen! :)
 
Ich würde mich auch sehr freuen, einen Code zu bekommen, So was gibt es ja auch nicht so oft:)
 
Da die Gamescom ja nun offiziell gestartet ist, hole ich diesen Thread nochmals hoch:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seinen 12-stelligen Code von Gamescom-Einrittskarte (zu finden in der vorletzten Zeile links unten) zur Verfügung stellen würde, sodass ich diesen bei League of legends bestätigen lassen kann und anschließend zwei Skins (Riot-Kayle und Riot-Augenskin) für das Spiel freigeschaltet bekomme. Die Eintrittskarte wird dadurch natürlich nicht entwertet oder Ähnliches!

Näheres zu der Thematik ist hier nachzulesen, u.a. auch wo genau der Code steht. Bitte per PN mitteilen, da alle Codes nur einmalig einzulösen sind. Vielen Dank!
 
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen, um mir die Skins freizuschalten. Gerne per PN an mich wenden.

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Jahre am LOL zocken, habe es aber aus beruflichen Gründen nie zur Gamescon geschafft. Es wäre echt eine feine Aktion wenn hier jmd. seinen Code nicht braucht und ihn mir überlassen könnte
Vielen Dank im Voraus.

LG
Crimson
 
Ich hätte gerne auch einen Code, da ich dieses jahr leider auch nicht zur Gamescom schaffe
 
Ich würde hier auch mal nett fragen, ob ich einen Code erhalten könnte.
 
Hallo Leute,

Wenn jemand nichts mit dem 12-stelligen Code auf der Gamescom-Einrittskarte (vorletzten Zeile links unten) anfangen kann und mir ihn per PN schickt, würde ich mich freuen.
Da Kayle schon lange einer meiner Mains ist, fände ich es cool den Riot-Skin für sie zu bekommen.

DimSumDiggah
 
Wenn es ein gültiger Code war, kriegt man eine Nachricht, dass das geprüft wird. Dann ist das so gut wie sicher, dass man den Skin erhält.
 
Zurück
Oben