• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Kann mich nicht bei Origin einloggen

z-R-o-

Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.122
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann mich, wie im Titel zu lesen ist, nicht mehr bei Origin einloggen.
Wenn ich Origin öffne, öffnet sich das Fenster verzerrt (siehe Anhang).

Ich kann zwar meine Email-Adresse und mein Passwort eingeben - es jedoch, mangels eines Bestätigungsbuttons, nicht bestätigen.
Habe Origin nun deinstalliert und daraufhin wieder installiert, jedoch erfolglos.

Ich bin ratlos was ich sonst noch tun könnte. Hat jemand von euch eventuell eine Idee?

MfG
 

Anhänge

  • origin.JPG
    origin.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 734
Also ich seh da einen Text namens Anmelden - bei dir fehlen halt die Grafiken, warum auch immer?????
 
Origin Deinstallieren , Temp ordner löschen und Origin wieder installieren.

Natürlich den neusten Origin Installer verwenden http://www.origin.com/de/download
 
Ach das hab ich gar nicht gesehn :D

Aber trotz dessen, bekomm ich mich nicht eingeloggt.

EDIT:

@ Re7r0

leider kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alternativ auf google battlelog eingeben und Dich da anmelden. Dann kannst Du wieder spielen. Origin geht dann aber immer noch nicht.
 
Das mag vielleicht bei Battlefield funktionieren, aber mir geht es im Moment eigentlich um Crysis 3.
 
also kontrolier doch mal deine Systemzeit / Datum wenn die abweichend ist vom Aktuellen Tag,
kann es auch vorkommen das man sich nicht einloggen kann,.

Mache Leute haben so ein Problem, mit der Zeit auf dem PC und im WEb / Server...
 
Systemzeit ist korrekt.

Habe hier mal einen Thread gefunden, in dem mehrere Leute exakt das selbe Problem haben.
Im letzten Beitrag auf Seite zwei schildert jemand wie er es beheben konnte, jedoch werde ich daraus nicht sonderlich schlau :confused_alt:

http://forum.ea.com/de/posts/list/1029127.page
 
Ja, das ist mir schon bewusst.
Da ich ebenfalls Kaspesky benutze, könnte es natürlich auch bei mir daran liegen.

Ich benutze Kaspersky jedoch schon immer und früher hatte ich nie Probleme mit Origin/Kaspersky.

Origin ist bei mir ebenfalls als vertrauenswürdig eingestuft, jedoch finde ich nicht den Punkt wo ich das Häkchen setzten muss...

Zitat aus dem EA-Forum: "nachdem ich aber ein Häkchen bei "Datenverkehr nicht kontrollieren" gesetzt habe, funktioniert wieder alles"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ;) hat funktioniert. Wundere mich aber wieso vorher alles problemlos ging.
 
Zurück
Oben