Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Dann will ich mal mein Glück versuchen :)

Wo war ich denn wohl 2012 im Urlaub, bzw. um welche Brücke handelt es sich hier? ;)

20120728_130346.jpg
 
Da dauert das Foto vom Rechner suchen ja länger als die richtige Antwort ;)

Stimmt natürlich.

P7210651.JPG
DSC_0579.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Öresundbrücke

wenn richtig, FFA

edit: da hab ich wohl vergessen den tab vor dem posten zu aktualisieren xD
 
Dann vll. jetzt mal etwas schwieriger...entschuldigt bitte die Qualität, aber das Bild wurde bei meinem letztem Urlaub aus dem Flugzeug aufgenommen, als wir nach dem Start noch mal eine Ehrenrunde gedreht haben ;)

Gesucht wird erstmal der Name dieser Inselgruppierung...vll. auch der Name der bekanntesten Insel (längliche oben links) in dieser Gruppierung. Weiß leider nicht, ob das vll. zu unbekannt ist, aber lassen wir uns mal überraschen.

DSC_7048.JPG
 
Ach komm schon :D

Ja is richtig :heul:



Kann jedem hier einen Urlaub dort nur empfehlen. Allerdings war es vor 4 Jahren als ich dort war noch verhältnismäßig sehr günstig. Preise sind quasi explodiert in den letzten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF9599.JPG
 
Richtig. Wollte dir gerade sagen, dass du schon sehr nahe dran bist, aber dann hast es ja selbst heraus gefunden ;)
 
Pergamon Museum.

Aus der Perspektive hat man den Eindruck, der Verantwortliche für die Auswahl der Straßenlaterne für dieses Gebäude hat einen Schlag auf den Kopf bekommen.

FFA
 
Heen ist Profi, Weltenbummler oder einfach nur gut im Suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Troubleshooter. Ich halt mich aber künftig zeitlich etwas zurück, damit andere auch ne Chance haben. Schließlich kann nicht jeder sofort auf den Thread reagieren, der auch gern lösen will.
 
Zurück
Oben