Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Schloss Bellevue?
 
Dann Schloss Charlottenburg
 
Bingo :daumen:

Es handelt sich um die Kapelle im Schloss Charlottenburg.
 
Na dann weiter.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 471
  • IMGP0111.jpg
    IMGP0111.jpg
    517,5 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet: (Neues Bild)
CaTFaN! schrieb:
@Banger

Zwischen Schloss Neuschwanstein und dem gesuchten Schloss liegen ~730 Km. Auf den Weg dorthin kommst du an Nürnberg und Leipzig vorbei. Das sollte an Informationen ausreichen, um zu lösen ;)

Ich habe Luftlinie genommen, da waren es zwischen Schwerin (hatte das Schweriner Schloss vermutet) und Füssen 673km. Also war deine Entfernung auf Straße und Autobahn bezogen.
 
Ja ist ber Blick vom Post tower.
 
So, es geht wieder weiter ;) Wo war ich?
20150328_121137.jpg
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber denk mal das ist der Bischofspalat in Limburg.

Falls richtig FFA
 
Nope, ist es nicht. Ist aber auch ein schwieriges/vermutlich unbekanntes Motiv...

Eine Hilfestellung:

20150328_120432(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig!
 
@<NeoN>

Korrekt ;)


franzerich schrieb:
Stalker Chernobyl, bist du es? Sieht irgendwie gezeichnet aus...

Das ist ein HDR, welches ich zudem noch etwas geschärft habe. Das sollte den Effekt erklären.
 
Zurück
Oben