Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

San Francisco, auf dem letzten Bild ist die Oakland Bay Bridge. Von deren Existenz ich bis eben noch nichts wusste...:D

Aber ganz ehrlich wüsste ich auch nicht wie man von den beiden anderen Bildern darauf kommen sollte.

FFA, ich war nirgends ;)
 
Ist natürlich richtig.

Das erste Bild ist am Ocean Beach aufgenommen. Das Haus dort ist das Cliff House hinter dem sich die Ruinen der Sutro Baths befinden.
Das zweite Bild ist aufgenommen in golden Gate Park und zugegebenermaßen nicht ganz so aussagekräftig. Wenn ich allerdings direkt Bilder von der Skyline, Alcatraz oder der Golden Gate poste, wäre es ja langweilig ;)
 
Picture1.jpg

Hier ein Bild vom letzten Sommerurlaub, mal sehen wers kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, möglicherweise die Gegend um Barcelona? Oder Griechenland?
 
Das sollte Ibiza sein.

Mir kamen die Inseln aus einem Youtube Video bekannt vor. Hab es grad nochmal gegengecheckt, so dass es stimmen müsste.

FFA.
 
Genau, das Bild ist von Ibiza aus aufgenommen worden und zeigt .. Es Verda oder so ähnlich.
 
Wo war ich (genau)?
Sterbehilfe2.jpg
 
Münchener Straße, Frankfurt am Main. FFA
 
unbenannt.jpg

Hinweis: Es handelt sich um ein ehemaliges Krankenhaus in Deutschland, dass ca. 1840 gebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir stark nach dem PFL in Oldenburg aus!

Falls richtig, dann FFA!

Edit: Wenn man dann deinen Standort "Oldenburg" mit einbezieht verstärkt das nur meinen Vermutung...
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Richtig :) War mir doch sicher, dass das nicht zu schwer ist, auch wenn Oldenburg nicht gerade weltbekannt ist ;)
 
Du warst auf jeden Fall im Süden am Meer im Urlaub :p
 
Darauf lassen zumindest die Palmen schließen. Wären die nicht da, tippte ich auf Spanien oder Portugal.
 
Zurück
Oben