Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Vielleicht ist das da hinten die Gegend um Sölden und Stubai. Der Standort des Fotografen ist im Norden, so ungefähr bei der Grenze zwischen D und Ö auf einem niedrigeren Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Schrägansicht in Maps gebe, könnte das ein Standort im Nationalpark Berchtesgaden sein, bzw. dort in der Nähe. In dem breiten Tal könnten Saalfelden und Zell am See sein, ganz hinten die schneebedeckten Berge um den Großglockner.
 
Es ist letztendlich gar nicht so kompliziert wie man meinen würde. Habe ein zweites Bild hinzugefügt mit Blick auf die andere Seite. Vielleicht hilft der See, den man am Rand noch erkennen kann.
 
Zugspitze, Eibsee, Grainau. Dann ist doch die andere Richtung schon richtig mit der Gegend um Sölden und Stubai, wo die schneebedeckten Berge sind.
 
Banger schrieb:
Dann ist doch die andere Richtung schon richtig mit der Gegend um Sölden und Stubai, wo die schneebedeckten Berge sind.

Ja damit warst du jedefalls sehr nah dran. Aber ja ist richtig, es ist die Zugspitze.
 
Vielleicht melden sich ja noch andere User. Momentan hab ich vorerst auch keine weiteren Bilder da.
 
Dann würde ich mal weitermachen. :)

Vorab erstmal soviel: Es ist in Deutschland.

2sano5j.jpg
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Ding, ding, ding! 100 Punkte :D

War wohl zu einfach. Du darfst weitermachen.

Metalfreaky schrieb:
Schuss ins Blaue: alter Hockenheimring?
 
Und ich wollte schon auf Schlesien eingrenzen, da dort die evangelisch-augsburgischen Kirchen anscheinend dort am ehesten anzutreffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars weit weniger fachkundig: Google "Polen Kupferbrücke Kirche" ==> fertsch
 
Und ich habe nach evangelischer Kirche am Fluss und auch nach Listen "gegooglet". Vernünftige Listen mit Bildern gibt es aber nicht oder ich bin zu blöd, die zu finden. :rolleyes: Mit evangelisch-augsburgischen Kirchen kam Google dann an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben