Nexus 7 (2013) - warten oder vorordern?

[n]ARC

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
855
Hallo,
ich weiß nicht so recht ob ich über MediaMarkt vorbestellen soll, oder doch warten soll bis es von Amazon vertrieben wird. So könnte ich gleich ein Case mit bestellen und Versandkosten sparen. Leider finde ich kein Case bei MediaMarkt welches mir zusagt.

Wollte mir das 32GB LTE Model kaufen, um später keine Kopfschmerzen zu haben. Nun befürchte ich aber auch, das dieses Tablett restlos ausverkauft wird und ich dann zwar mit nem Case aber ohne Tablett da stehe? :(

Jemand eine Empfehlung oder Tendenz?
 
warte......

warum? ist ne empfehlung. ändert aber nix am gerät - außer dass du evtl es 2 wochen später hast. ist aber auch egal, die wirste schon überleben.
 
Mach dich nicht verrückt. Ich hab vergangene Woche bei Media Markt vorbestellt bzw. lass es mir nach Hause schicken. Dort steht zwar "Lieferung am Erscheinungstag", aber bis jetzt kam nur die Bestellbestätigung. Ich bezweifel allerdings das es morgen ankommt. Also bleib ganz entspannt, warte den ersten Ansturm ab und bestell es dir in zwei bis drei Wochen. Bis dahin kommt bestimmt auch noch mehr Zubehör in die Shops und du profitierst sowohl von der Auswahl als auch von den (gesparten) Versandkosten.
 
Ich finde diese künstliche Verknappung so was von erbärmlich, man könnte meinen wir leben in einer Planwirtschaft. Einfach lächerlich!
Und dann muss man auch noch zu dem Deppenmarkt MM & Saturn rennen wenn man das Gerät früh haben möchte.
 
danke für die rückmeldungen.

@flode - genau meine meinung, vor allem heut zu tage - total sinnfrei. mit dem damaligen nexus 7 wars ja auch so, restlos ausverkauft und dann darfst erstmal drei bis vier wochen warten. total banane.
 
[n]ARC schrieb:
danke für die rückmeldungen.

@flode - genau meine meinung, vor allem heut zu tage - total sinnfrei. mit dem damaligen nexus 7 wars ja auch so, restlos ausverkauft und dann darfst erstmal drei bis vier wochen warten. total banane.


wäre aber wohl noch mehr banane wenn der kunde für zuviel produzierte produkte&volle lager bezahlen müßte. Ach diesem kunden kann man aber auch nichts recht machen ;)
 
Zurück
Oben