1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2

    Question Cooltek Coolcube maxi - bitte mal nachmessen

    Hallo zusammen,

    nach dem Thread hier übers "normale" Coolcube bin ich auf den Geschmack genommen, und würde gerne meinen Phenom 965 @ 4Ghz/2.6Ghz NB in Ruhestand schicken, und auf einen Haswell i5/i7 aufrüsten, allerdings mit dem Coolcube Maxi.
    Hier sehe ich allerdings die Restriktion auf max 260mm Grafikkarten.

    Hier meine Bitte an euch: Könntet ihr dies mal nachmessen, ob es tatsächlich GENAU 260mm sind?

    Hintergrund: Ich habe eine Asus GTX 670 DC2 - diese ist - ohne das Verschraubblech genau 267mm lang - diese würde ich natürlich gerne behalten.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die 260mm OHNE dieses Verschraubblech zählt, da dieses nach aussen zeigt, und ich keinen Grund (nach Produktfotos) sehe, warum das 280mm Gehäuse innen mehr als 20mm an Platz braucht. Im Gegenteil, da die DC2 nach unten hin wieder auf ca. 245-250mm schrumpft (Kühlkörper geht nicht bis zum Boden, sondern liegt erhöht), dürfte die interne USB Halterung kein Problem darstellen, und lediglich der Einschaltknopf stören - jedoch sieht auch dieser eher nach einem Zentimeter Tiefe aus.

    Zusätzlich habe ich auch schon Websites gesehen, die 270mm angeben, sowie eine GTX 285 ins Gehäuse gebracht haben, diese war glaube ich auch irgendwas um die 27x mm lang?

    Auch wäre die tatsächliche Höhe für CPU Kühler von 120mm intressant - passt evtl. auch noch z.B. ein 125mm Towerkühler?

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2

    AW: Cooltek Coolcube maxi - bitte mal nachmessen

    Hmmm bald 300x gelesen aber keine Antwort. Vielleicht hat hier auch niemand ein Coolcube Maxi? Die meisten Shops schreiben auch was von Lieferbar erst ab Mitte September..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •