News Nvidia zieht nach: GeForce GTX 680 unter 300 Euro

Trotzdem immernoch viel zu viel Geld für ein wenig veraltete Technik.
Aber der Trend geht in die richtige Richtung.
 
Wurde aber auch Zeit. Dann können sich die Leute für BF4 endlich mit ordentlichen GraKas eindecken :)
 
Ne GTX670 fürn bisschen über 200€? Da gibts doch wirklich nichts zu meckern. Zugreifen :)
 
Don Sanchez schrieb:
Wieso ist die GeForce Titan nie in solchen Listen?

Weil die eh keiner kauft :evillol:


@Dr_Nerd
Zu viel Geld für alte Technik?
Da kannste die 770er direkt mit einbeziehen, ist ja von der Technik nix anderes :rolleyes:
 
typisch CB was heisst hier nachzioehen die ist EOL und die Händler wollen sie loswerden ...
 
Euer legendäres Preisleistungsdiagramm, kommt schon, rückt damit raus :)
 
Langsam machen mir diese Preise Angst :rolleyes:
 
II n II d II schrieb:
Und ich hatte schon befürchtet, die Preisspirale geht mit der nächsten Generation noch weiter nach oben.

Das hohe Preisniveau wird wohl soweit bestehen bleiben. Für die kommende "9970" werden 599$ als Listenpreis spekuliert.
Für meine 5870 1Gb hab ich 3 Wochen nach Release 310€ gezahlt. Das die ehemaligen High-End Karten nun in bezahlbare Regionen rutschen, ist mehr als hinfällig wenn in einem Monat bereits der Nachfolger vor der Tür steht.

So kurz vor Volcanic Islands würde ich jetzt keine Grafikkarte kaufen.
 
Ihr werdet so abgezogen mit solchen Meldungen.

Jedes Jahr kommt eine überteuerte "neue Bahnbrechende Pfeilschnelle" Grafikkarte für 600€

Nüchtern betrachtet bekommt ihr eine neue Grafikkarte die ca. 15% schneller ist.

Man macht diesen Zyklus 4 mal mit und zahlt 2400€ damit man am Ende ca. eine 60% schneller Grafikkarte hat als man jetzt eine hat.


Diese Preisbrecher wie die 680 jetzt ist Bauernfängerei!
 
veraltete technik?! ...übertreibts mal nicht ...ich würde es gern sehen dass sie noch 400 euro kostet :D :king:
 
Computer Hase schrieb:
Man macht diesen Zyklus 4 mal mit und zahlt 2400€ damit man am Ende ca. eine 60% schneller Grafikkarte hat als man jetzt eine hat.
75 %... Prozentrechnung ist schwierig, nicht?
 
Liebe Redakteure,

wäre es nicht möglich, für Grafikkarten-, CPU-Tests, etc. mal eine sich dauerhaft aktualisierende Bestenliste einzuführen? Ich finde es schade, dass bereits mehrere Wochen nach euren Tests die Preis-Leistungs-Verhältnis-Berechnungen sich verschoben haben und man somit quasi selbst die Testergebnisse in Excel abtippen, die aktuellen Preise herraussuchen und nachrechnen muss, um die beste Hardware für sich selbst zu finden.
Ihr schafft es doch auch, bei neuer Hardware die aktuellen Kosten in Echtzeit über den integrierten geizhals-Preisvergleich anzuzeigen. Warum also nicht auch, das mit den Leistungstestergebnissen verrechnen und übersichtlich tabelliert darstellen? Man könnte das später ja auch noch so erweitern, dass man sich bestimmte Settings, die ihr getestet habt, auswählt, um die ENtscheidungshilfe weiter zu personalisieren.
So eine Funktion würde Computerbase meines Wissens nach einmalig machen, was die Hilfe beim Hardwarekauf angeht.

Gruß
Warhorstl
 
@ JackTheRippchen

Das ist so typisch deutsch... dieser Kommentar!

Ich könnte auch typisch Deutsch mit gleicher Arroganz antworten aber ich lass es, lies dir bitte meinen Kommentar genau durch! Danke
 
Computer Hase schrieb:
Ihr werdet so abgezogen mit solchen Meldungen.
Jedes Jahr kommt eine überteuerte "neue Bahnbrechende Pfeilschnelle" Grafikkarte für 600€
Nüchtern betrachtet bekommt ihr eine neue Grafikkarte die ca. 15% schneller ist.
Man macht diesen Zyklus 4 mal mit und zahlt 2400€ damit man am Ende ca. eine 60% schneller Grafikkarte hat als man jetzt eine hat.
Diese Preisbrecher wie die 680 jetzt ist Bauernfängerei!

Deswegen kaufe ich mir nicht jedes Jahr, sondern alle 3-5 Jahre ne neue Graka. Meine GTX560Ti Phantom ist ca. 2 Jahre alt und macht alles mit. Sehe kein Grund mir jedes Jahr ne neue Graka zu holen. Alle Spiele laufen mit der auch flüssig.
 
Da wird sich aber noch einiges bei Nvidia tun wenn die neuen AMD Grakas kommen. Ich bin sehr gespannt was AMD da zaubern wird und ich hoffe das die HD 9800er Reihe auch den neuen Chip besitzt, falls die Gerüchte stimmen sollten natürlich.
 
Zurück
Oben