News Microsoft Surface Pro ab sofort 100 Euro günstiger

@silentcooper

Weil es immer noch zu teuer ist für ein Tablet auch wenn es auf x86 basiert.
 
Weil nach Meinung der CB Elite kein Mensch sowas braucht, weil sie es nicht brauchen. Und wenn die CB Elite sowas nicht braucht, dann der Rest der Welt auch nicht. So einfach ist das!
 
Das Konzept ist Überragend und auch richtig gut umgesetzt. Qualitativ ebenso.
Einzig das doch noch hohe Gewicht und die durch die CPU verursachte relativ kurze Laufzeit sind ein Manko.
Wir sprechen hier von einem I5 und Performance von einem Ultrabook alles auf kleinstem Raum, ich finde den Preis jetzt schon eher i.O.
 
ich konnte es mal selbst ausprobieren bei Saturn. Also ich fand die Bedienung ganz gut. Alles hat flüssig funktioniert und man konnte auch auf der Windowsoberfläche alles antippen. Ich fand es sogar flüssiger als mein Ipad 3 :)
 
Wenn es unter der magischen Grenze von 500 € zu haben ist wird zugeschlagen. Denke das wird nicht mehr all zu lange dauern :p
 
silentcooper schrieb:

Zu teuer für Kunde 0815 der nur seine Mails checken, ein Video auf der Couch/Bett/Balkon ect. ansehen will. Denn all das kann auch mit einem günstigen Android Tablet getätigt werden. Extreme Beispiele sind das Nexus 7 & 10. Es gibt nun ein paar die sagen werden: "ja aber mit dehnen kann ich nicht arbeiten wie mit dem Surface Pro!" dann muss aber die Gegenfrage erlaubt sein: "Wer will überhaupt mit einem Tablet arbeiten?" denn die 5 Leute die das wirklich wollten haben das Gerät schon gekauft. Aber und das ist das Problem für MS(!) die Masse da draußen will nur ein Lifestyle Multimedia Gerät, da irgendwo schon Zuhause ein Laptop oder PC rumsteht. Mal ganz davon abgesehen das das Surface Pro auch mobil ein Klotz am Bein ist, da es so schwer wie ein Nettop/Ultrabook ist.

@Admen Blödsinn :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie viel kostet ein iPad mit ca. 90GB Speicher?

Wie viel kostet ein Macbook Air?
 
Gerade gibt es die 128GB Version für 750€ im Angebot.

Wenn man jetzt nicht wüsste das ende des Jahres die Haswell und AMD Versionen kommen würde ich sofort zuschlagen. Fragt sich nur ob bei der neuen Generation dann auch ein Gerät mit nem richtigen Digitizer zu bekommen ist.
 
silentcooper schrieb:

Wo kämen wir denn hin, wenn die Elite der Geizhälse plötzlich die Auffassung hätte, dass ein Tablet mit vollwertiger Ultrabook-Ausstattung, also ordentlicher x86-CPU (kein Atom-Furz), schnellem SSD und Full-HD-Bildschirm + Pen-kompatiblem Digitizer mehr wert ist als ein vergleichbares Tablet mit einem 20$ ARM-SoC? :freak:

Der Name impliziert bereits dass es sich hierbei nicht um ein Standard-0815-Medienkonsum Tablet vom Format eines Nexus 7 oder 10 handelt, denn für etwas anderes kann man diese Gerätschaften nicht verwenden, aber dafür reicht es bei manchen Leuten dann nicht mehr so ganz...
 
VinnyD schrieb:
Und wie viel kostet ein iPad mit ca. 90GB Speicher?

Mit 128 GB 799 € Im gegensatz zu MS darf man aber die 128 GB auch voll benutzen.

VinnyD schrieb:
Wie viel kostet ein Macbook Air?

KOmmt drauf an welches das kleine 999 € Dies ist aber ein Note- bzw. ein Ultrabook und sollte mit einem Tablet nicht verglichen werden.

@Dawzon

Les dir mal das durch was Gamefaq geschrieben hat er bringt es zu 100% auf den Punkt. Der "Pro" User hat das Teil schon. Der 0815 User greift zu einem "$20 ARM-SoC"
 
Gamefaq schrieb:
Zu teuer für Kunde 0815 der nur seine Mails checken, ein Video auf der Couch/Bett/Balkon ect. ansehen will. Denn all das kann auch mit einem günstigen Android Tablet getätigt werden. Extreme Beispiele sind das Nexus 7 & 10. Es gibt nun ein paar die sagen werden: "ja aber mit dehnen kann ich nicht arbeiten wie mit dem Surface Pro!" dann muss aber die Gegenfrage erlaubt sein: "Wer will überhaupt mit einem Tablet arbeiten?" denn die 5 Leute die das wirklich wollten haben das Gerät schon gekauft. Aber und das ist das Problem für MS(!) die Masse da draußen will nur ein Lifestyle Multimedia Gerät, da irgendwo schon Zuhause ein Laptop oder PC rumsteht. Mal ganz davon abgesehen das das Surface Pro auch mobil ein Klotz am Bein ist, da es so schwer wie ein Nettop/Ultrabook ist.

@Admen Blödsinn :freak:

Ich finde Admen hat durchaus recht. Man muss ich nur mal die Kommentare unter den News anschauen.

Und zum surface. Du sagst ja schon richtig, zu teuer für den 0815 Kunden. Für die reicht ein Nexus oder ipad. Aber ich bezweifle, dass das surface pro diese kunden ansprechen will.
 
Admen schrieb:
Weil nach Meinung der CB Elite kein Mensch sowas braucht, weil sie es nicht brauchen. Und wenn die CB Elite sowas nicht braucht, dann der Rest der Welt auch nicht. So einfach ist das!

tja, nur bestätigen dies halt auch die verkaufszahlen. es scheint auch die restliche weltbevölkerung nicht allzu interessiert an dem teil zu sein ;) und die 100€ weniger werden die verkäufe sicherlich nicht ankurbeln!
 
war ich heute so im medimax bissel schauen habe ich ein RT surface gesehen reduziert alles muss raus ...dachte ich wow ok schaue ich mir mal an,ohne tastatur soll es ~268 € kosten für die tastatur nochmal 119€ Aufschlag ,ne ne das echt heftig dafür bekomme ich ein gutes nexus 7 2te gen. und das reicht völlig aus.

und das pro schon mal garnicht nicht für den momentanen preis ,auch wenn es der hardware gerecht wäre ,nur ich würde es auch nicht benötigen, da ich zu hause lieber am pc arbeite und grossen monitor.
 
Zurück
Oben