News BitFenix bringt neuen Midi-Tower „Shadow“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Sieht echt nicht schlecht aus. Aber seh ich das richtig, das die Frontlüfter nur Luft durch die 8 kleinen Öffnungen in der Frontür bekommen?
 
Ja - so sehe ich das auch. Das hätte man besser machen müssen.
 
Schick! Die Fronttür hätte es meiner Meinung nach aber nicht gebraucht. Zumal sie nicht gedämmt ist.
 
Ein typisch LianLi-inspirierter Grabstein.
Da ich mit denen auch nix anfangen mag, schau ich garnicht erst ins Innere.
Schade, bislang hatte Bitfenix eine ganz nette eigene Linienführung. So leider nicht.
 
GamerJens schrieb:
Gefällt mir :) und bei Bild 10 hängen die Karten echt ein bisschen ^^



Lustig an dem Bild ist eher, dass die in das Gehäuse ernsthaft ein Dual GPU System mit einblasendem Lüfter auf dem Radi hinten verbauen und dann soll die einzige Belüftung durch die paar winzigen Schlitze in der Front erfolgen.

Viel Spass damit :D

Naja, für ein kleines, sparsames System wirds allerdingsschon passen...
 
Hmm auch nicht ganz mein Fall habe eine abneigung gegenüber solchen Fronttüren, habe die Schächte lieber sichtbar vor allem beim verbauen einer Dualbay etz.
Bitfenix sollte mal ein ganz schickes im BigTower Design bringen wo im inneren auch die Kabel mit Ihren genialen Sleevs versehen sind.
 
Ich finde das Design auch nicht schlecht.
Besonders gefällt mir neben der einfachen, klaren Linienführung, dass man auf Luftzulässe an den Seiten und vor allem oben verzichtet hat.
Das verhagelt, wie ich finde, jedes noch so tolle Design.
Dieses Beleuchtungsgedöns - warum auch immer ein PC leuchten können soll - kann man ja Gott sei Dank abschalten.
 
Ich sehe es schon als den Nachfolger vom BitFenix Shinobi, das Gehäuse sieht nicht schlecht aus.
 
elohim schrieb:
Lustig an dem Bild ist eher, dass die in das Gehäuse ernsthaft ein Dual GPU System mit einblasendem Lüfter auf dem Radi hinten verbauen und dann soll die einzige Belüftung durch die paar winzigen Schlitze in der Front erfolgen.
Naja, für ein kleines, sparsames System wirds allerdingsschon passen...

Bin ganz deiner Meinung. Finde das Design gut gelungen aber ich befürchte, dass es Probleme mit der Kühlung geben wird.
 
Mal abgesehen vom starren Innenleben und die bereits angesprochenen Belüftungsprobleme sowie das wieder nur 120mm Lüfter verbaut werden können.
Fällt positiv auf, das es rund um ZU ! ist.
Keine 8qm Mesh ;)
 
Ich finde es sehr gut.
Mag das schlichte moderne Styling
 
Naja nicht jeder will ein schweres und bulliges R4 unter dem Tisch stehen haben. Zumal es ja da auch ab und an mal Probleme mit der Festplattenentkopplung gibt. Und wäre die Festplatte nicht, wäre mein Budget Gehäuse auch mucksmäuschen still.

Wenn das das Gehäuse nicht so breit ist passen eben auch keine 140mm Lüfter hinein. Zudem gibt es auch genug leise 120mm Lüfter.

Die einzigen Mankos die ich habe sind:
- die wenigen Luftschlitze in der Front
- Festplattenkäfig müsste um 90° gedreht sein
- Gummi in den Kabeldurchführungen ( so teuer sind die ganz sicher nicht) ---> Cooltek schaffst das auch^^
 
Wenn der Laufwerkskäfig quer wäre, wäre es perfekt.
 
Zurück
Oben