News Samsung Galaxy S4 zoom erhält Ableger mit LTE

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Der Name Galaxy S4 muss mittlerweile für unzählige Smartphones herhalten und bekommt heute einen weiteren Ableger eines allerdings bereits bekannten Produktes spendiert. Das am 12. Juni vorgestellte Galaxy S4 zoom wird zukünftig auch in einer LTE-Version angeboten. Je nach Markt können bis zu sechs Frequenzen genutzt werden.

Zur News: Samsung Galaxy S4 zoom erhält Ableger mit LTE
 
Erster Gedanke: :lol: *lachflash*

Zweiter Gedanke: Waas? Und damit soll man telefonieren?
 
1. Frage Wollen oder können die nicht ab Marktstart neue Geräte mit LTE ausrüsten?.
2. Frage Besser oder schlechter als Lumia 1020.
Ecki
 
1. Frage Wollen oder können die nicht ab Marktstart neue Geräte mit LTE ausrüsten?.
wer lte will, der kauft sich ein gerät das lte unterstützt und diese person soll sich nicht im nachhinein beschweren.

2 -> kommt darauf an was man bevorzugt ;)
Ergänzung ()

Der Name Galaxy S4 muss mittlerweile für unzählige Smartphones herhalten
wirklich?
es gibt doch das galaxy s4, s4 zoom, s4 active...
es gibt aber kein s4 mit den spezifikationen eines s4 zoom, .... oder?
wer ein s4 haben will der kauft sich doch nicht ein "s4 zoom", "s4 active" .... oder?
 
Bei jeder Smartphone-News oder jedem Test wird gemäkelt wenn es kein LTE gibt. Hier ist der Ableger mit LTE gar eine eigene News wert.

Dabei bring LTE in Deutschland so ungefähr nix. 7,2Mbit würden mir locker reichen, dafür lieber 300 GB Datenvolumen.
 
Hat sich das ernsthaft so gut verkauft das sie jetzt einen LTE Ableger nachschieben?! ^^
srsly
 
Ecki815 schrieb:
2. Frage Besser oder schlechter als Lumia 1020.

Ohne direkte Vergleiche gesehen zu haben sag ich jetzt schon das das 1020 den Boden aufwischen wird mit dem S4 Zoom ;)

Einzig das Nokia PureView808 hat eine NOCH bessere Kamera.
 
Das lumia 1020 ist technisch besser auch dir Verarbeitung ist besser .Das ist bei Samsung leider nicht der Fall.
 
AleksZ86 schrieb:
wirklich?
es gibt doch das galaxy s4, s4 zoom, s4 active...
es gibt aber kein s4 mit den spezifikationen eines s4 zoom, .... oder?
wer ein s4 haben will der kauft sich doch nicht ein "s4 zoom", "s4 active" .... oder?

das stimmt, aber der nicht ganz in der szene kundige käufer denkt: wow s4, das ist doch das neueste und schnellste gerät von samsung, das nehm ich. bin ja gespannt wieviele denken, dass sie ein richtiges S4 haben, in wirklichkeit es aber doch nur ein "günstiger" ableger ist.

der name "galaxy S..." hat für samsung halt einen starken marktwert, weil damit immer die verbindung zum primus "galaxy S4" geschaffen wird und das ist gut.
 
Das ist echt nur noch verarsche! Erst das "normale" rausbringen und dann die LTE Version. Hauptsache die Leute kaufen und kaufen. Mein s3 war das letzte Samsung. Auch wenn ich damit sehr zufrieden bin.
 
Leute chillt. Hollt euch einfach das Nexus 4 für 200€ und gut ist. Man kann mit dem Kauf nix mehr falsch machen...
 
Eure Probleme möchte ich haben. Ich habe vor dem Kauf des S4 erfahren, das gleich das S4 LTE Advanced kommt oder das S4 Active. Ich brauchte aber jetzt ein Telefon, also wurde es das normale S4. Und jetzt?. Es ist mir komplett egal. LTE Advanced wird in den nächsten zwei Jahren noch nicht unterstützt hier, mein Telefon ist gegen Herunterfallen und Wasser versichert und das normale S4 gefällt mir eigentlich auch besser als das S4 Active. Also wirklich egal.
Kauft das beste für euch, das gerade auf dem Markt ist und betrachtet nicht immer was noch alles kommt! Sonst kauft ihr nie.
 
Ecki815 schrieb:
1. Frage Wollen oder können die nicht ab Marktstart neue Geräte mit LTE ausrüsten?

Warum werden nicht alle Autos mit allen Komfortausstattungen direkt geliefert? Warum hat nicht jeder neue Rechner direkt eine GTX 680 drin? Warum hat nicht jede neue Kaffeemaschine einen Milchaufschäumer drin?

Klare Antworten:

- solche Funktionen bringen nur etwas, wenn man sie auch nutzt
- neue Chipsätze kosten etwas mehr Geld in der Produktion
- nicht jeder will immer mehr Features

@22428216: lol. Als wenn es andere Hersteller so viel anders machen...
 
Zurück
Oben