• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

da ja oft nach einem ausgelagerten Kaufthread gefragt wurde, dachte ich mir, ich mache den nun mal auf.
Hier kann jetzt über alles bezüglich des Kaufs von BF4 diskutiert werden.


Dann poste ich direkt mal selber:

Habe gestern über einen Mexico-Proxy BF4 bestellt.
Mit Proxy auf die Seite und eingeloggt, beim Kreditkartenvorgang dann Proxy aus und abgeschickt.
Am Ende eine Auflistung der beiden Produkte (BF4 Digital Deluxe & Premium).
Nur bis jetzt kam keine Mail mit der Bestätigung an.


EDIT 01.09.13:

Hier das Preisvergleichsfile von DaDare:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An4jsl3Z7cJndHgzcEZKdlBqd0lGU2tkR2tTZjNWaUE#gid=0


EDIT: 06.10.13

Auf Wunsch die Anleitungen im 1. Post:



- Im Browser die Cookies löschen
- Einen entsprechenden Proxy suchen. (Z.B.: Mexiko, China, Südafrika,....)
- Über den Proxy auf store.origin.com gehen
- Nun auf der Seite einloggen
- Die entsprechende BF4-Version in der Warenkorb legen, ggf. Premium ebenfalls
- Soweit alles ausfüllen, bis zum Punkt der Kreditkarte (ggf. Paypal, je nach Land)
- Proxy abschalten
- Kreditkartendaten eingeben
- Ihr könnt ruhig die Realdaten eingeben (einige haben auch Fakedaten eingegeben, nur der Name muss stimmen wegen Kreditkarte)
- Kauf abschließen, Mails und Origin checken

Es kann nicht schaden, jetzt nochmal sein Passwort zu ändern


EDIT: 11.10.2013

Wer mit Kreditkarte zahlt, der brauch sich nicht wundern, wenn noch kein Geld abgebucht wird.
Dies geschieht erst zum Release, wenn das Spiel erscheint.
Was jedoch vorgekommen ist, dass EA einen Cent-Betrag testweise abgebucht hat, um zu schauen, ob die Kreditkarte auch gültig ist!

Wenn mir jemand sagen kann, wie es bei Paypal aussieht, nehme ich das hier auch noch auf.


EDIT: 11.11.2013

Moin,

hier mal ein kleines Video-Tut zum Mexico-Kauf von NoemSis

Vielen Dank für die Mühe!

http://www.youtube.com/watch?v=1zY_4VjWaW4#t=81
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [BF4] Kaufthread

Battlefield 4 + China Rising DLC 45€ in einem Deutschen Keyshop (ja Deutsch mit Firmensitz in Deutschand) gekauft, lief problemlos ab.
Würde mir niemals einen Key in Russland, Indien oder wie in deinem fall in Mexiko kaufen, viel zu unsicher.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Mhh bei so sachen Kauf ich eigentlich lieber orginal in Origin oder Steam, da ich BF4 wahrscheinlich stunden zocken werde zahlt sich der hohe preis dann auch aus und ich gehe kein Risiko ein alles zu verlieren.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Keyshop wenn ich den einen nutzen würde, da käme für mich ebenfalls nur ein deutscher in Frage.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich hab die Deluxe Edition mit Steelbook bei Amazon vorbestellt. :daumen:
 
AW: [BF4] Kaufthread

Jop auch bei Amazon.de die Deluxe Edition im Steelbook inkl. China Rising vorbestellt. :D
 
AW: [BF4] Kaufthread

Benoit schrieb:
Battlefield 4 + China Rising DLC 45€ in einem Deutschen Keyshop (ja Deutsch mit Firmensitz in Deutschand) gekauft, lief problemlos ab.
Würde mir niemals einen Key in Russland, Indien oder wie in deinem fall in Mexiko kaufen, viel zu unsicher.

Darf man fragen bei welchen Shop du bestellt hast?

mfg hollow
 
AW: [BF4] Kaufthread

Dir ist schon bewusst das du dann dich mit externen Sprachfiles ärgern musst? Die Sprache des Spiels hängt von der Kaufregion ab, bei Origin ist da nix mit Multilanguage.

Edit:
Benoit schrieb:
Battlefield 4 + China Rising DLC 45€ in einem Deutschen Keyshop (ja Deutsch mit Firmensitz in Deutschand) gekauft, lief problemlos ab.
Würde mir niemals einen Key in Russland, Indien oder wie in deinem fall in Mexiko kaufen, viel zu unsicher.
Unsicher nicht, nur wie oben gesagt - Sprachfiles.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Danke.
Ist mir gerade aufgefallen, dass ja noch was war.

Ich habe das mal oben rein-editiert.

Das mit den Sprachfiles hatte ich auch erst im Kopf aus Erfahrung mit CoD.
Aber auf Erfahrung von anderen Leuten, die das mit BF3 schon gemacht haben aus Indien, etc. wo das nicht so war.

Und ich spiele BF immer in englisch, da stört mich die ggf. nicht vorhandene deutsche Ausgabe nicht.

Falls noch etwas auffällt, was in den 1. Thread mit eingefügt werden soll, einfach posten!
 
AW: [BF4] Kaufthread

@ DaDare

Habs gerade im Sammelthread gelesen.
Danke für den Tipp mit Spam...
Da gucke ich sonst IMMER rein, diesmal nicht.

Es kam direkt eine Bestätigung :D
 
AW: [BF4] Kaufthread

Jokeboy schrieb:
Dir ist schon bewusst das du dann dich mit externen Sprachfiles ärgern musst? Die Sprache des Spiels hängt von der Kaufregion ab, bei Origin ist da nix mit Multilanguage.

Schwachsinn. In den meisten Ländern ist das Spiel multilanguage. Es steht auch immer auf der Seite dabei, in Mexiko zum Beispiel gehören Englisch und Deutsch mit dazu.
Bei BF3 war Russland auch die einzige Ausnahme.

Und unsicher im Sinne von Geld verlieren ist da gar nichts, es läuft direkt über Origin. Wenn die Bestellung storniert wird, sollte man sein Geld wiederbekommen.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich habe hier nochmal einen Screenshot zur Bestellung, dass es (bis zur Vorbestellung) zumindest einwandfrei läuft.


BF4order.png
 
AW: [BF4] Kaufthread

N_O_K_I_A schrieb:
Ich habe hier nochmal einen Screenshot zur Bestellung, dass es (bis zur Vorbestellung) zumindest einwandfrei läuft.


Anhang anzeigen 362088

Genauso sieht es bei mir bislang auch aus, wobei ich keine Mail als Bestellbestätigung etc. erhalten habe.
Aber das dürfte dann schon passen...
Bin nur gespannt, wann das Spiel dann auch bei Origin hinzugefügt wird.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Hat jemand mit einer mywirecard Kreditkarte gezahlt und kann bestätigen, dass das funktioniert.
 
AW: [BF4] Kaufthread

waterfall schrieb:
Hat jemand mit einer mywirecard Kreditkarte gezahlt und kann bestätigen, dass das funktioniert.

Premium für BF3 hatte ich zwei mal mit der virtuellen Wirecard gekauft.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Kann mir mal einer sagen wann Premium für BF4 auf Amazon erhältlich sein wird?
[Werde über Amazon kaufen, da ich mir das Spiel für die One hole]
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben