• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Top, Danke. Habs auch im Mexican Store gekauft ... habs nur vercheckt, dass ich die Digital Deluxe garnicht gebraucht hätte. 60€ sind aber auch absolut fair im Vergleich zu den deutschen Retailpreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

MrWaYne schrieb:
aus meinem clan traute sich auch keiner über mexiko oder so zu bezahlen.
alle brav 110 oder 120€ hingelegt übern deutschen store, sei ja so viel besser und man kriegt es in deutsch und nicht in spanisch :pP

Lol, also uns war schon immer Englisch lieber und des ist überall dabei ;)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Danke für eure Antworten.
Werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen mir eine Kreditkarte zulegen und mir dann Battlefield 4+Premium kaufen.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

whtjimbo schrieb:
Habs gerade über Mexico (proxy) bestellt.
Alles problemlos:
1) Internet Explorer genommen, Proxy unter "Verbindungen" eintragen.
2) Produkte auswählen, es dauert ewig, so 10-15 Minuten braucht man schon, auch mal gerne reloaden :)
3) Im Waren Korb auf "Ir la caja", also Checkout gehen
4) PROXY AUS
5) Anmelden mit origin Account
6) KK Daten (VISA bei mir) eingeben, "Alemania" als Land, alles echte Daten
7) Blick werfen, ob man wirklich noch rechts 898 mexikanische Dollar stehen hat, nicht dass origin auf einmal 110 Euros haben will :)
8) Bestätigen
9) Fertig: email von origin da, im origin Account taucht jetzt BF4 Vorbestellung auf, unter Details von BF4 sieht man dass man auch Premium Karten DLCs hat

Hab jetzt bei Fast2Play storniert und in Mexico gekauft.
"whtjimbo" Anleitung #780 funktioniert super.
Danke euch.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

mpetric schrieb:
BF4 aus Mexico ist Multi inkl. Deutsch. Und Premium kaufen ist ziemlich idiotisch, da du durch die PreOrder sowieso schon den ersten DLC kostenlos bekommst. Dann bleiben noch 4 übrig von denen sicher maximal 2 halbwegs gut sind.
Und Premium wird wohl kaum teurer werden - also abwarten bis wenigstens die Features announced sind.

sehe ich genauso.
nur die RUS version war russisch only bisher oder?
persönlich kack ich auf deutsch, spiele da lieber auf englisch

von daher waren die 23€ für bf4 ein guter preis^^
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

BF4 aus Mexico ist Multi inkl. Deutsch. Und Premium kaufen ist ziemlich idiotisch

zwingt dich keiner es zu kaufen...hier gehts nur drum wie man billiger dran kommt, als via orign deutschland
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Premium kostet in Mexico 23€. Bei uns kostet ein Addon 15€. In Mexico kostet 1 Addon 9€ umgerechnet (siehe BF3 Addons im Mexico Store). Also zahlst du im Prinzip mit Premium 2,5 Addons. Man muss selbst entscheiden ob es sich für einen lohnt oder nicht.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Habe mittlerweile keine Kreditkarte mehr und auch keine Lust mir ne Prepaid-Karte zu organisieren, weshalb ich auf PayPal via Hong Kong zurück griff. Kosten = 73€

Falls es jemand interessiert oder auch noch dort bestellen will:
Als Zugang habe ich zuerst ein paar Proxyserver probiert, aber damit lud höchstens die erste Seite oder gar keine. Dann kam mir die Idee einfach VyprVPN zu nehmen :D
Adresse usw. eingegeben (Google Maps - Hotel), jedoch brauchte die SMS von PayPal immer ewig bis die mal ankam und wurde von PP selbst nicht einmal akzeptiert (!?) und nach mehreren Versuchen wollte die Origin-Seite, warum auch immer, mich nicht mehr bis zu PP durchschalten und spuckte direkt den Fehler "Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden" (oder so ähnlich) aus. Habe es ebenfalls in Origin und Battelog, auch wenn es praktisch alles so gut wie identisch ist, versucht und schlug genauso fehl.
Nach zweistündigem Warten immer noch des Gleiche bei Origin, dann dacht ich mir ich versuch es mal nur mit BF4 (Grundspiel) in Battelog und siehe da, dass PayPal-Fenster ging schließlich wieder auf und dieses Mal habe ich stattdessen die Sicherheitsfragen genommen und es hat funktioniert. Direkt darauf habe ich ebenfalls noch Premium gekauft, bevor es, wann auch immer, wieder nicht geht ;)
Im Übrigen ist der Umrechnungskurs von PayPal ein bisschen schlechter. Ja, in Mexiko mit KK wäre es günstiger gewesen, aber immer noch weitaus besser als in Deutschland zu kaufen. Im Übrigen hatte ich bei BF3 Premium mit KK damals immer einen invoice error bekommen.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Nudelholz schrieb:
Ich hab die Deluxe Edition mit Steelbook bei Amazon vorbestellt. :daumen:


ich überleg mir auch die deluxe edition vorzubestellen aber in amazon hab ich nur die USK version gefunden gibt es da auch eine pegi version???? ich mein USK schreibt oft 100% uncut aber manchmal ist es trozdem gecutet deswegen greif ich eig nur noch auf Pegi spiele zu
 
AW: [BF4] Kaufthread

Trane schrieb:
ich überleg mir auch die deluxe edition vorzubestellen aber in amazon hab ich nur die USK version gefunden gibt es da auch eine pegi version???? ich mein USK schreibt oft 100% uncut aber manchmal ist es trozdem gecutet deswegen greif ich eig nur noch auf Pegi spiele zu
BF4 ist genau soviel Zensiert wie BF3, 0. Es gibt aber trotzdem einen Riesenvorteil bei der PEGI - das Symbol geht nicht über das halbe Cover :D
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hier interessiert sich aber keiner für die Konsolenversion :p
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Schau dir die Seite erstmal korrekt an, bevor du schnelle Sprüche klopfst :p
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hat einer evtl. eine Lösng für diese Invoice Problem? Meine Anfrage liegt seit 2 Wochen bei dem "Spezialteam". Kann seit 6 Wochen nichts im Origin Store bestellen. Das Verhalten von EA nötigt einen ja fast bei einem Keyhändler zu kaufen :heul:
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Scr1p schrieb:
Schau dir die Seite erstmal korrekt an, bevor du schnelle Sprüche klopfst :p
Ist trotzdem zu teuer :D
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Kenn den shop selbst nicht. Sind zumindest ein eingetragenes Unternehmen, auch wenn aus Polen :)

Die Frage bei den Keyshops ist halt, ob wirklich alle zu Release auch liefern können.


Bin ja mal gespannt ob EA irgendwas bzgl. Mexico VPN unternimmt. Die Verkaufszahlen müssen ja dort ziemlich in die Höhe gehen. :D
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

HaZe1981 schrieb:
Zitierenregel beachten, Danke!

Also G2A ist absoult zuverlässig aus meiner Erfahrung nach, habe dort 2 oder 3 Spiele gekauft, völlig problemlos. Wenn was ist, haben sie auch (englischsprachigen) Support, der sich auch in 5 Minuten meldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ich hab jetzt auch über Mexico vorbestellt, BF4 Standi + Premium. Jetzt erscheint bei mir BF4 als Vorbestellung und bei Info steht, dass ich auch alle DLC bekomme. Das heisst ja, dass ich Premium habe. Aber es steht nirgendwo explizit, dass ich Premium habe. Das ist doch nicht schlimm oder? Ich mein ich werds ja wohl haben.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

also bei mir stehts auch nicht explizit drin, aber in orign beim >alten BF3< stehts auch nicht drin, dass ich Premium habe, sondern dass ich die Erweiterungen habe (habe Premium damals auch extra gekauft)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben