• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Es ist Halloween, also gibt es auf Origin wieder einen Sale. Auch BF4 ist wieder dabei. Zwar kommt es nicht ganz an den bisherigen Bestpreis heran, aber dennoch recht günstig.

Standard Edition: $12.99 $6.49 (~6,00€)
Premium Edition: $34.99 $20.99 (~20,00€)
Premium Service: $24.99 $12.49 (~12,00€)

Preise wie immer über Origin Mexiko.
 
im Moment gibt es ja einen Halloween-Sale mit BF4 (Basis) für nen Zehner im DE Store. Wenn ich nach "origin mexico" google komme ich trotzdem nur in den DE Store: hat jemand deshalb die Preise aus dem MEX Store parat? Ich würde es mir gerne mal zulegen und fände nen 10er für das Hauptspiel schon okay, aber wenn es für nen kleinen Aufpreis auch gleich das ganze Premium-Paket gibt, nehme ich das auch gerne mit!
Danke für die Hilfe und die Anleitungen in diesem Thread hier!
 
Für den Zugang zum mexikanischen Origin-Store benötigst du eine mexikanische IP-Adresse.
Also entweder per Proxy oder per VPN.

Grüße
 
habe es jetzt mal über das Plugin Hola probiert mit mexikanischem Proxy, komme dort aber nur in den US-amerikanischen Store. Mache ich was falsch?
 
Ich persönlich nutze dafür einfach Chrome und das plugin "modheader".

  1. Chrome starten und modheader installieren.
  2. modheader einrichten: Auf das modheader Symbol klicken, in das aktive Profil den Namen "X-Forwarded-For" und den Wert "200.33.26.33" eintragen. Die IP muss nicht existieren, sondern schlicht wie eine mexikanische IP aussehen.
  3. Alle Origin Cookies löschen. Dazu in den Einstellungen von Chrome auf Erweiterte Einstellungen klicken, dann unter Datenschutz auf Inhaltseinstellungen.... Unter Cookies Alle Cookies und Websitedaten... und dann im neuen Fenster nach "origin" suchen und alle gefundenen Cookies löschen.
  4. Auf www.origin.com gehen oder www.origin.com/es-mx/store/browse/battlefield
  5. Das gewünschte Produkt in den Einkaufswagen legen (Agregar al Carrito).
  6. Weiter einkaufen oder auf den Einkaufswagen klicken und dann auf Caja
  7. Überprüfen ob alles was man will im Wagen liegt, dann auf Ir a caja klicken
  8. NICHT EINLOGGEN!
  9. Modheader öffnen und entweder auf ein leeres Profil wechseln oder links vor "X-Forwarded-For" den Haken entfernen
  10. Die Adresse in der Adresszeile kopieren und in einem neuen Tab oder Fenster aufrufen.
  11. Einloggen und wie gewohnt bezahlen.
 
Für sowas könnte ich das Steganos VPN empfehlen, das hat in der free Version 500 MB frei und u.a. Mexiko als Standort drin.
Musste mich da auch beruflichen Gründen mit befassen und war erfreut darüber, dass es sich aus privater Sicht für den SWBattlefront 3 Kauf lohnen wird :king:
 
Hallo,

habe auch versucht es zu kaufen, nach der Anleitung von jurrasstoil.

Leider klappt es nicht so ganz. Bis Punkt 9 bzw. 10 klappt alles wunderbar. Habe bei modheader den Haken weggemacht, die Adresszeile dann in eine leere Seite eingefügt und komme bis Paypal durch. Aber wenn ich mit Paypal bezahle kommt folgendes:

Espera, por favor.

Estableciendo conexión a PayPal…

Para asegurarte de que tu pedido no se interrumpe, no hagas clic en los botones Atrás o Actualizar.


Was heißt das? Mach ich was falsch? Die Verbindung zu Paypal scheitert wohl?

Viele Grüße

EDIT: Jetzt hat es wohl geklappt.... Kam zumindest durch und schau mal ob ich die nun im Account habe :) Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es auch mit jurrasstoils Methode gemacht, und es hat auf Anhieb geklappt. Das Spiel ist auch in meinem Account. Im Moment steht seit einigen Minuten noch "Bereite Download vor" dabei, aber ich lass es einfach mal laufen. Danke für die Hilfe hier!
 
Danke für die Anleitung!
Wer kann kein Spanisch kann, kann auf der MEX Seite unten die Sprache einfach auf Englisch stellen. :)
 
Black Friday steht vor der Tür und es gibt jetzt schon einen Sale bei Origin selbst. Die Preise sind dies mal auf dem Niveau des ehemaligen Bestpreises:

Standard Edition: $12.99 $6.49 (~6,00€)
Premium Edition: $34.99 $13.99 (~13,00€)
Premium Service: $24.99 $9.99 (~9,50€)

Wie immer über Origin Mexiko.
 
Hi Leute,

vor zwei Tagen habe ich nach 1,5 Jahren mal wieder BF4 installiert (war am Anfang nicht so begeistert) und jetzt hat es mich doch gepackt. Nun wollte ich mir Premium holen, jedoch nicht zum Vollpreis. Bietet Origin demnächst einen Winter-Sale o.ä. an? Ist was dazu bekannt?

Danke im Voraus.
 
Weihnachten steht vor der Tür, da gibt es normalerweise immer einen Sale bei Origin.

Und da isser auch schon, der Christmas Sale. Preise sind wie zum BlackFriday wieder Bestpreis:

Standard Edition: $12.99 $6.49 (~6,00€)
Premium Edition: $34.99 $13.99 (~13,00€)
Premium Service: $24.99 $9.99 (~9,50€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Access: ab sofort bietet Origin eine Art Season-Pass an, der unbegrenzten Zugriff auf versch. Titel ("The Vault") ermöglicht, darunter Battlefield 3/4 und Hardline.
Das ganze kostet 3,99€/Monat:
https://www.origin.com/de-de/store/origin-access

Grüße
 
Ich sehe schon wieder eine neue Cheaterwelle kommen :(
 
Leider ohne DLCs.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben