• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Kann es sein, dass EA die Preise in Mexiko jetzt auf Dollar geändert hat?

Ich wollte mir gerade was kaufen^^
 
HeLlWrIteR schrieb:
Danke nochmal für eure Tipps. Habs jetzt nach kurzem Einlesen mit FoxyProxy und dem Proxy 187.188.195.66:8080 gemacht. Ist nen sehr flotter Proxy.
Premium für 26,36 €, es lebe die Globalisierung ;)

Ich zitiere mich dazu einfach mal selbst (s.o.). Und ja, EA hat auf Dollar umgestellt, damit einhergehend leider auch eine Erhöhung der Preise.
 
Ein Kumpel meinerseits wollte sich BF3 oder BF4 besorgen (natürlich möglichst günstig -> Mexiko/Indien/etc.).

Er hat mich nur gefragt - ich hab da keine Ahnung von den gegenwärtigen Zahlen und wollte daher hier fragen -, ob denn schon Leuten (aus dem Forum) BF3/4/Premium aus dem Origin-Account gelöscht wurde, weil sie eben dort eingekauft haben?

Wenn ja: haben Sie ihr Geld wiederbekommen? Schließlich hat man eine Lizenz erworben, diese wurde einem (auf welcher Grundlage auch immer) wieder entzogen bzw. der Kaufvertrag rückgängig gemacht...
 
Hab heute versucht,für meinen Cousin aus Mexiko BF4+Premium zu holen,kostet jetzt leider ca. 80 USD.Kann man also vergessen und genauso gut in nem Keystore kaufen.
 
Von FlyVPN einen Mexiko Server.

Ich komme dann auf die mexik. Seite,aber die Preise sind USD und somit komme ich auf 80USD.
 
Hmm, mir fehlt jetzt die Motivation das zu überprüfen.

Vielleicht einfach auf einen Sale warten, die gibt es für BF4 in letzter Zeit häufiger. Vor ein paar Tagen gab es BF4 + Premium für $55 (~40€) im US Store.

Wirklich teurer als vorher ist das aber auch nicht. Vorher hat BF4+Premium über Mexiko in Pesos rund 51€ gekostet. Jetzt kostet es $80/58€ im Bundle bzw. $75/55€ wenn man es einzeln in den Warenkorb legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich 7 Monate später so langsam die Preise der Keys senken und an z.bsp. Origin Mexiko annähern/anpassen ist keine Überraschung. Die ausländischen Origin Stores sind vor allem zum Release preislich meist unschlagbar und das bleibt je nach Produkt auch häufig eine Weile so. Mittlerweile gab es ja einige non-Origin Sales und da decken sich dann die Keystores entsprechend gut ein und verkaufen diese dann (logischerweise) mit Gewinn weiter.
Wie ich oben gepostet hab, gab es das Hauptspiel + CR letztens bei MM und Saturn für 10 bzw. 15€.
 
Ja ich warte dann einfach noch 1-2 Wochen,ansonsten schlag ich dann bei dem o.g. Keyshop zu.
 
Ja, das Angebot ist seit gestern Abend abgelaufen ;)
 
Ich suche nach dem Key von Battlefield4 (ohne Erweiterung) und finde diverse Seiten, meist englisch. Es steht nichts von language.

Hier ist so ein Preissvergleich Darf ich es mir hier beim günstigsten für 20.19€ bestellen? Ist es in DE? Kann ich den Key in origin eingeben? Liefern sie den Key sofort 15min nach Paypal Bezahlung?
http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_4.html

Hier hab ich es für 17.79€ gefunden, aber mit einer russischen Fahne. Ob das geht?
https://www.g2a.com/battlefield-4-origin-pc-cd-key-ru.html

Ich bin etwas verwirrt. Zu viele keys, hab keine Ahnung welcher passt. Könnt ihr mir einen empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben