• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Aber spätestens wenn sie dir auf die Schliche gekommen sind, dass Mexiko Keys in DE registriert werden bist du deinen Account los oder du wirst es mit Warnungen und Einbussen zu tun haben
Sind aber recht langsam die Jungs. Ich habe mir (und viele andere) 2011 BF3 über Indien bestellt und stelle dir vor, der Account funktioniert noch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIC778 schrieb:
Aber spätestens wenn sie dir auf die Schliche gekommen sind, dass Mexiko Keys in DE registriert werden bist du deinen Account los oder du wirst es mit Warnungen und Einbussen zu tun haben :)
Welches Gesetz verbietet denn das Einkaufen im Ausland ?

Grüße
 
@MIC778 Was wollen sie denn machen? Ist nicht verboten, wenn sie es stört müssen sie es wie Steam machen und VPN/Proxy in den AGBs verbieten, das gilt allerdings auch erst ab dem Zeitpunkt wo es im AGB steht, bisher tut es das nicht.
 
Ich sag dazu nur

MMOGA ist reinster Betrüger Schuppen, und Illegal soll der auch sein was ich gelesen habe mal.

Crysis 3 HE 30€

Nicht mal gedownloadet, ZACK! Gesperrt weil Crack gewesen.... Einmal und nie Wieder sag ich nur :D

G2A schon oft was gekauft und die Probleme gehabt von Crack o.ä und ich hab mir Zig Games von denen Gekauft
 
Ich sag dazu nur.
MMOGA ist nicht Sauber!
 
Ich habe auch ein ige MMOGA Spiele die laufen, allerdings auch Sachen die nicht mehr laufen, und da ist dann der MMOGA Support fürn Arsch. Gibt nämlich keinen, sie beleidigen einen noch, und werfen dem Kunden vor man wolle Betrügen


Wenn man bei MMOGA Kauft muss man sich dadrüber im klaren sein das die Keys nicht 100% sauber sind, das sie kein Lizensierter Shop sind, und das das was sie verkaufen keine deutschen Keys sind. Meine Kaspersky Lizenz die irgenwann einmal gesperrrt wurde kam laut Kaspersky aus Afrika.....


Nur weil ich schon 50 Mal Zigaregtten für 2 € die Packung bei dem Fitschie vor dem Aldi gekauft habe, und das immer geklappt hat werden die Zigaretten dadurch nciht legaler ;)
 
Schade das der Download mit meiner Bambusleitung ca 7 Tage dauern würde, sonst könnte ich es testen:D
 
Dank des Battlefield Blowj... äh Blowout Sales, gibt es Premium jetzt für $24.49 USD bzw. ~18.50€ im Origin Mexico Store.
 
Bekommt man die Shortcutbundles auch günstiger im Ausland?
 
Jup. Das "Ultimative Shortcut Bundle" gibt es für $26.99/~20,50€ in Mexiko und für 39,99€ in Deutschland. Einzelne Klassen kosten $4.99/~4€ in Mexiko und 6,99€ in Deutschland.
 
Mal so als Frage, sind ALLE bisherigen und evtl Zukünftigen Inhalter in der "Battlefield 4 Premium" Enthalten?

(Also muss man 50€ für das ganze spiel ausgeben oder 20€ + jeden happen einzeln)
 
"Premium" ist ein Bundle aller DLC´s + ein paar kleine Dreingaben.
Das eigentliche Spiel beinhaltet es aber nicht.

Grüße
 
In Premium sind alle bisherigen premium Battlepacks/Messer/Portraits/Embleme/Camos/Paints und alle DLCs enthalten.

Da deine Frage nicht sehr deutlich formuliert ist.
Battlefield 4 Standard: Nur das Hauptspiel ohne DLCs
Battlefield 4 Digital Deluxe: Hauptspiel + 3 Battlepacks + China Rising DLC
Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft: Nur der Premium Service, sprich alle DLCs und der obengenannte Krempel. Ohne Hauptspiel nutzlos.
Battlefield 4 Premium Edition/Bundle: Hauptspiel + Premium Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 Premium Edition (Also Basis Spiel + Premium Service) gibt es momentan dank Black Friday Aktion bei Origin Mexiko für $19.99 bzw. ~16€.

oNrG7cQ.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben